Hallo, ich möchte meinen aktuellen Vodafone Vertrag (ist bereits ausgelaufen) in einen Red M Verlängern mit einen iPhone 5
bitte Angebote per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich möchte meinen aktuellen Vodafone Vertrag (ist bereits ausgelaufen) in einen Red M Verlängern mit einen iPhone 5
bitte Angebote per PN
Hallo, verkaufe hier ein Samsung Galaxy Tab 2 P5110 mit 16 GB in Titanium-Silver war als Geschenk gedacht aber hab leider die falsche Farbe gekauft.
Das Gerät wurde am 23.11 im Mediamarkt (Schweiz) gekauft Kassenbon für die Garantie wird natürlich mitgesendet.
Preis: 275 € inkl. versichertem Versand bei Überweisung
Paypal ist auch möglich allerdings nur bei Übernahme der Paypal Gebühr, Aufpreis pauschal 10 Euro
MfG. takko213
Ist der Tarif auch als VVL möglich die Mindestlaufzeit des zu verlängernden Vertrags ist bereits ausgelaufen.
Wenn ja wie sind die Konditionen?
Ich schließ mich auch an
VVL in VF RED M (Studenten Rabat) mit einem iPhone 5 oder Auszahlung
würde mich anschließen
Hallo, ist das Angebot auch als Vertragsverlängerung möglich?
Verkauft wird ein neues Nokia N8 Smartphone - Dark Grey mit sämtlichem Zubehör in Originalverpackung mit 16 GB internem Speicher.
24 Monate Garantie (Rechnungsdatum 10.11.2010), Rechnung wird mitgeliefert
Das Handy wurde weder ausgepackt noch geladen oder eingeschaltet also absolut neu.
Zahlung per Banküberweisung oder Paypal (Paypal Gebühren sind vom Käufer zu tragen)
natürlich kann das Gerät auch abgeholt werden in Rheinfelden (Baden)
Preis 395€ + Versand nach wahl
MfG. takko213
Verkauft wird ein Nokia N8 Dark Grey Neu inkl. Rechnung und Garantie
Die Verpackung wurde nicht geöffnet.
Das Gerät hat ein Vodafone Branding.
Preis 450€
MfG. takko213
ist es möglich den Tarif 2x auf den gleichen Namen zu bestellen ?
Ich habe momentan den Superflat Tarif der läuft diesen Monat aus, ich brauche nun ein paar Angebote mit Auszahlung für folgende Tarife zur Verlängerung.
Allnet 100
Superflat Mobil
Superflat Festnetz + Mobil
Superflat Mobil Internet
Superflat Festnetz + Mobil Internet
gibt es bei Buchung der 120 Freiminuten Option zusätzlich Auszahlungen?
Angebote bitte per PN !
MfG. takko213