-
Vertragsverlängerung
ist auch eine Vertragsverlängerung möglich habe aktuell eine Superflat mit Junge Leute Rabatt läuft Mitte August aus.
wenn möglich zu welchen konditionen
PS: können Sie mir noch ein Angebot machen bei Verlängerung in den VF Superflat Internet mit Festnetzt + Vodafone flat
-
-
So, hab bei denen am Freitag angerufen, musste laut Aussage der Hotline erst warten bis die Rechnung fertig ist da Sie so nichts machen könne.
Naja Ende vom Lied ist das der Kerl gemeint hat da kann er nichts mache ich were selbst daran Schuld, meine Vodafone Verträge werde ich jetzt kündigen, dass war der Tropfen der das Faß zum überlaufen gebracht hat, die haben einfach Null Service und absolut inkompetente Mitarbeiter!!!
Da wechsel ich lieber zu T-Mobile zahl etwas mehr, aber falls man ein Proplem hat bekommt man noch einen guten Service.
-
Hallo, verkaufe wegen Neuanschaffung einen Iphones mein Nokia 6500 Classic in OVP mit kompletten Originalzubehör.
Farbe: schwarz
Preis 80 Euro + Versand nach Wahl
Das Handy hat Normale Gebrausspuren, eine Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden.
ich stehe in der Vertrauensliste
MfG. takko213
-
Hallo, verkaufe wegen Neuanschaffung einen Iphones mein Nokia 6500 Classic in OVP mit kompletten Originalzubehör.
Farbe: schwarz
Preis 85 Euro + Versand nach Wahl
Das Handy hat Normale Gebrausspuren, eine Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden.
ich stehe in der Vertrauensliste
MfG. takko213
-
Ok, danke für die Tipps werd dann später mal anrufen
benutze jetzt schon seit ca 1 Jahr gelegentlich Internet unterwegs sowas is mir noch nie passiert 
MfG. takko213
-
Hallo, ich hab gerade meine Kontostand über Quickcheck geprüft und musste feststellen das ich 150 Euro kosten habe für Datenverbindungen
ich hab wohl ausversehen den falschen zugangspunkt konfiguriert anstat event.vodafone habe ich wap.vodafone eingestellt und wollte über den UMTS Stick in Internet gehen das ganze hat nichtmal funktioniert habe aber jetzt Kosten von 150 Euro im Prinzip für nicht.
Meint ihr Vodafone würde mir da einwenig entgegenkommen oder ist das aussichtslos?
MfG. Dennis
-
Hallo, ich hab eine Frage ich hab momentan eine VF Superflat noch die alte, hab mir nun ein iPhone zugelegt und bräuchte eben diese Internet Flat Plus.
Wie ich mich nun eingelesen habe kann ich die zwar buchen aber habe dann 24 Monate Laufzeit, allerdings wollte ich die erst mal testen vlt. brauch ich die gar nicht, gibt’s da so was wie ein Testmonat ?
Die Leute an der Info Hotline sind meistens noch inkompetenter wie ich 
ich sollt mich dort mal bewerben 
greetz takko213
-
-
Hab mir mal wieder einen neuen iPod gekauft, die beigelegten Kopfhörer brauche ich allerdings nicht 
Die Kopfhörer sind neu, wurden nicht benutzt
Preis 10 Euro + Versand
MfG. takko213