-
hallo,
ich habe seit langer zeit wieder einmal ein nokia handy. habe mich für das 6233 entschieden und komme mit der bt freisprecheinrichtung nicht ganz zurecht.
wenn das telefon eine verbindung zu bt-fs hat, dann werden alle töne (tasten, klingelton usw) in die freisprecheinrichtung übertragen.
wenn ich ein telefonat mache landet das immer gleich in die freisprecheinrichtung, auch wenn ich einen anruf bekommen.
bei meinen se k750 war das ungefähr so:
ich rufe weg: anruf geht in die freisprecheinrichtung, konnte aber sofort per knopfdruck ins telefon schalten.
ich bekomme einen anruf: abgehoben am telefon, telefoniert mit telefon. abgehoben auf der freisprecheinrichtung, telefoniert mit der fs.
wurde ich angerufen hat auch mein telefon geläutet. habe ja die fs nicht die ganze zeit um.
sehe das als ganz normales standard verhalten. bekomme ich das mit dem nokia nicht hin?
danke für die hilfe.
chrisne
-
also bei uns im ösiland kann man das ohne problem im geschäft kaufen.
-
gibt es genauere angaben wann das hbh-660 zur verfügung stehen soll?
-
hi,
wie im betreff zu lesen ist, habe ich das t630 und das hbh-200.
2 ganz nette geräte aber zusammen in verwendung oft mehr schlecht als recht 
mein größtes problem:
mein telefon läutet und ich nehme es nicht am hbh-200 an sonder am telefon ist die lautstärke total leise und ich muss bei jeden gespräch das die lautstärke erst hoch drehen.
passiert immer wenn das hbh-200 sich mit den verbindet.
kann man das was einstellen?
thx
chrisne
-
ich finde irgendwie doof, wenn ich einen anruf vom telefon mache, dass der gleich ins Headset geht.
möchte das gerne wie bei einen eingehenden anruf selbst entscheiden können.
-
Hallo Leute,
ich habe ein T630 und ein HBH-200. folgende frage habe ich da einmal:
wenn ich einen anruf vom tel wegmache, geht dieser gleich in das hbh-200 weiter. das will ich aber nicht immer.
bei einen anruf kann ich mir ja auch aussuchen, ob diesen am t630 oder am hbh-200 annehmen will.
geht das beim wegrufen nicht ???
thx
chris
-
hallo,
habt da auch einmal eine frage zum hbh-200:
was ist mit den kabel??
wenn dans hs am hemd angesteckt ist hängt das kabel ja dann runter.
ist ja ned sehr praktisch.
wie macht ihr das?