Beiträge von chrisne

ich verwende seit heute mail for exchange und habe folgendes problem:

im postfach am exchange server, habe ich kein einziges email. sind alle gelöscht.
    am e51 sehe ich aber 4 stück. obwohl ich gesagt habe, dass diese gelöscht werden soll (und auch so markiert sind), verschwinden die nicht. auch nicht, wenn ich neu synce.

wie bekomme ich die emails nun weg? hat wer einen rat für mich.

danke

Hallo,

ich habe ein Nokia E51 und eine Logitech Dinovo Mini Bluetooth Tastatur.
    Kann das Telefon super bedienen über die Tastatur.
    Nur was mich stört ist, dass das eine Deutsche Tastatur ist, aber das Handy auf Englisches Layout gestellt ist.

Wie kann ich das umstellen?

Danke

ich gehe zum kontakt, drücke die anruftaste, wähle nur die nummer aus (festnetz, oder mobil,..) und telefoniere.
    vielleicht ist deine methode auch nicht umständlich, aber was man mal gewohnt ist, lernt man nur schwer wieder um.

aber danke

Re: Re: E51 und VoIP

Zitat

Original geschrieben von megabus
    Menü -> System -> Einstellungen -> Telefon -> Anrufen -> Standardruftyp

Da kannst du es entweder auf Voip oder GSM/UMTS festlegen...

Grüße

ja, aber dann werden alle anrufe über diese auswahl gemacht.

auch will ich nicht erst ins zehnte untermenü gehen.
    habe für mich die beste lösung gefunden:
    zu jeden kontakt einfach die nummer: sip: 123455@spigate dazu geben.
    habe auch gefunden wie das im outlook geht.
    einfach "benutzerfeld 1" dazugeben und schon funkt es.

Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Jop Outlook ist auch ein dreck...
    Hier kannst du VCards Erstellen:
    http://bueltge.de/hcard/
    http://vcardmaker.wackomenace.co.uk/ (Mit Next musst du weiter gehen !)
    Was du auch machen kannst ist die VCard auf deinen Pc zu Editieren.

warum ist outlook ein dreck? habe alle meine kontakte, emails, kalender,.... drinnen und synce mit dem e51

was mache ich mit dem vcardmaker? werde ja nicht alle kontakte neu erstellen.

ja. das habe ich gesehen. aber nicht sehr hilfreich.
    z.b. ins mobilnetz zahle ich ich über voip 22 cent, übers normale mobilnetz 4 cent.

bin aber auf folgendes drauf gekommen:
    wenn ich zum kontakt eine weitere rufnummer dazu gebe: sip: 123455@spigate und die dann anrufe, dann geht er gleich automatisch übers voip.
    würde mir ja auch reichen. das dumme ist nur, dass ich im outlook dafür kein feld finde. wenn ich alle kontakte am handy bearbeite werde ich alt :(

Hallo,

ich habe ein E51 und VoIP eingerichtet. Soweit passt alles.
    Nur wie kann ich am besten aussuchen ob ich jetzt Mobil oder über VoIP telefonieren möchte.
    Wenn ich eine bestehende Verbindung habe, dann schickt er alles über VoIP raus und das will ich aber nicht.

Danke

Hallo,

ich bin beim überlegen mir wieder ein nokia handy zu kaufen (hatte die letzen jahre immer ein se).
    da letzte mal wie ich ein nokia getestet habe, hatte ich mit bluetooth viele probleme und nun würde ich gerne wissen ob folgende dinge schon funktionieren:

handy und headset sind verbunden und ein gespräch kommt an:
    1) läutet das handy dann auch oder nur im headset
    2) wenn ich vom telefon abhebe, ist das gespräch dann auch im telefon oder im headset
    3) kann ich auch vom headset abheben
    4) kann ich das gespräche zwischen headset und telefon umschalten

handy und headset sind verbunden und ich will ein gespräch führen:
    1) Wenn ich wegwähle, habe ich dann die möglichkeit zu wählen ob ich das gespräch im telefon oder im headset führen möchte.

wäre super, wenn einer das weiss.

danke