Verarbeitung
Hallo
muss euch leider berichten das nach nur ein Tag der Silberring der die Sliderteilt an einer Stelle gebrochen ist schöner mist direkt über den lautsprecher ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verarbeitung
Hallo
muss euch leider berichten das nach nur ein Tag der Silberring der die Sliderteilt an einer Stelle gebrochen ist schöner mist direkt über den lautsprecher ![]()
leider habe ich keine Digi cam aber der untere Silderring weisst so etwas nich auf, dewegen wollt ich gerne von besitzern diese Gerätes erfahren ob sie auch so was entdeckt haben
nein der silberne was ums handy geht /der obere ziemlich mittig links
Hallo da ich seit gestern mein SL75 habe ist mir am Silberring aufgefallen das dort eine Naht bzw. ein Riss zuerkennen is
Is das eine Naht ? dat jemand das gerät und hat das selbe oder is der silberrig nach einem tag gebrochen?
danke
hallo
ich suche für meine Handy die Slidertöne vom D500kann mir jemand sagen woher ich die bekomme`?
thx
nachhaken
Hi
ich wollt da noch ma nachhaken .
Bin bei O² und wenn mit meim SX1 denn Messenger nutzen will muss ich O²GPRS Internet verbindung wählen.
wie sieht es mit den kosten der verbindúng aus hab im forum und weder bei O² was gefunden.
thx
gib bei günstiger
einfach C65 ein
ein C65
kannst ja selbst nachschauen
hi
guckt mal bei Günstiger de
dort hab ich das C65 im Xtra-Pack gesehn