Ich habe gedacht, die Ausstattungsliste auf vertu.com wäre aktuell. Könnte man bei solchen Preisen eigentlich erwarten
.
Beiträge von Tesrtetette
-
-
Ich würde keine Links zu Slysoft posten, sonst bekommt das Forum noch eine Abmahnung. (Siehe Fall bei heise.de)
Besser schreiben, dass man auf Google.de nach slysoft suchen soll

-
Ein Nokia 3210 mit Goldoberschale. Sonst nichts
.
-Kein GPRS
-Kein GSM 1800
-...
vertu.com -
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Es ist auch möglich beim V3 so gut wie jeden Menüpunkt zu sperren (Fotos/MMS/SMS) -> praktisch wenn man eine neugierige Freundin hat...

Interessant
-
Moin,
ist es möglich, dass man beim V3 auf den Screensaver ein Kennwort wie beim Siemens S55 legt?
(Nach einer bestimmten Zeit muss der Tel.-Code eingegeben werden.)Danke für Antworten.

-
DVB-S ist so gut wie nicht vom Wetter abhängig. Es ist hier (Hessen) eher so, dass das Kabel öfter ausfällt als mein Empfang über die 60 cm Schüssel.
Bei mir fällt der Empfang 2-3 mal im Jahr für 5-10 Minuten aus, aber dann ist draußen eh das bessere Kino.
Das Wetterargument wird oft von den Kabelbetreibern ausgegraben, die ihr Programm aber auch vom Satellit bekommen.
DVB-T ist, was die Ö-R angeht, am geringsten vom Wetter abhängig (Zuführung via Glasfaser), aber die Pro7Sat1 Gruppe wird auch per Satellit zugeführt.
Hier noch ein Link zu dem Thema, da steht auch alles andere was du wissen willst.
http://www.bw-sat.de/wetter.htm -
DVB-T halte ich nur für eine kleine Lösung:
Man empfängt nur 20 Sender, sonst nichts.Über DVB-S bekommt man das gesamte ARD-Digital Paket und ZDFvision mit allen Öffentlich-Rechtlichen. Und natürlich alle deutschen Privatsender.
Über DVB-S gibt es auch ab September alle Öffenlich Rechtlichen Radios, bereits jetzt gibt es ein paar Private:
Sunshine live, FFH, Antenne Bayern, Rockantenne etc...Auch ist die Bildqualtität über DVB-S wegen höherer Datenrate besser.
Ansonsten kann ich noch http://www.digitalfernsehen.de/forum empfehlen :top: .
Übrigens wird auch im Kabel eine Analog auf Digital Umstellung durchgeführt, früher oder später darf man sich auch dort Receiver hinstellen.
-
Dass sie nicht Pit-Stop heißt...
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,2288218,00.html

-
Soweit ich weiß ist es oft ein Problem, dass die Hunde in die Felder scheißen und damit der Kot im Stroh landet. Dadurch werden durch einen Haufen große Mengen Stroh unbrauchbar.
-
Zum Thema Aussage gegen Aussage:
Bei der Polizei kann dieser Vorfall angezeigt werden, die Bußgeldbehörde schickt dann einen Zeugenfragebogen oder Anhörungsbogen (je nach Halter des Fahrzeugs), wo der Vorfall geschildert wird und der Lkw Fahrer sich dazu äußern kann.
Möglichkeit 1:
Der Lkw-Fahrer gibt es zu und bekommt die entsprechende Strafe.Möglichkeit 2:
Der Lkw-Fahrer gibts es nicht zu und der Bußgeldbehörde ist ein Gerichtsverfahren zu blöd.Möglichleit 3:
Wie 2, es kommt aber zu einem Gerichtsverfahren, wo der Threaderöffner als Zeuge geladen wird. Das Gericht hat jetzt das Recht zur freien Beweiswürdigung, das bedeutet zB, wenn der Lkw-Fahrer schon viele Punkte hat oder sich in Widersprüche verwickelt, oder seine Aussage einfach zur Aussage des Zeugen unglaubwürdiger wirkt, kann es natürlich eine Strafe gegen den Lkw-Fahrer verhängen.Ich persönlich halte trotzdem nicht viel Privatanzeigen, da jeder im Straßenverkehr mal Fehler macht.