Könnte mir hier User die mit Handytick erfahrungen gemacht haben vielleicht weiterhelfen? Ich bin laie auf dem Gebiet und verstehe noch nicht 100%ig wie ich mir das vorzustellen habe. Würde gerne meinen bestehenden O2 Vertrag in den O2 Blue Tarif wecseln/verlängern. Handelt es sich nun bei Handytick um einen Partner von o2 der mir den VErtrag verlängert und zduem günstig ein Hnady stellt? Wie kann sich dieser Partner das leisten, sind die handys doch deutlich günstiger als bei 02 selbst, oder zb amazon. ist es seriös ?
Beiträge von tilldo
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die 300 MB sind fuer "normale" Nutzung (ohne Youtube und Streaming) mehr als ausreichend. Und wenn's dir doch zu wenig sein sollte: Fuer 5 EUR zusaetzlich kriegst du 1 GB/Monat.eine letzte frage: wenn ich z.B über handytick meinen bestehenden o2 vertrag in einen o2 blue vertrag umwandeln lasse muss ich dann meinen alten vertrag bis er läuft auch noch zahlen. ein service o2 mitarbeiter meinte zu mir das er es von drittanbietern gewohnt wäre das sie nur neuverträge anbieten, da dann ihre provision deutlich höher liegt, man den alten vertrag demnach in jedem fall noch zahlen muss bis er ausläuft.
-
Ja richtig ich habe es gefunden. Danke!
Ich hätte da noch eine Frag. Die Datenflat geht ja bis 300 mb danach wird die Gescheindigkeit gedrosselt. Wann erreiche ich den die 300 mb? Würde nur normal Internetseiten aufrufen. Maximal zwischendurch mal was auf Youtube schauen, aber das wirklich eher selten, zudem natütlich auch mal bei EFA Fahrpläne checken und sowas. Könnte ich mit der 300 mb ständig das HAndy in Intermodus laufen lassen oder zieht das dann auch mb?
-
hallo habe heute auch nen Sms von O2 bekommen und wollte auf diesem Wege mal fragen ob ein Wechsel in den O2 Blue Tarif möglich wäre!?
Und wie kann ich mir den Ablauf, wenn es möglich wäre, vorstellen. Sind sie O2 Partner!?
Ich habe Ihnen einen PM mit meiner Rufnummer zugesendet so dass sie möglicherweise überprüfen können inwiefern der Wechsel des Tarifs überhaupt möglich wäre! -
magst du mir mal den entsprechenden thread verlinken?
-
Habe gerade ne Sms von O2 bekommen das ich in den neuen O2 Blue Tarif wechseln kann.
Konditionen: 120 Freiminuten, frei Sms, unbegrenzt tel. ins o2 Netz und Internetflat. Das ganze für 20 Euro im Monat. Wo ist der Haken? Bei so einem Tarif überlge ich sogar auf ein internetfähiges samrtphone zu wechslen. Was sagt ihr dazu, ist das irgendwo verarsche? Langsames Internet ne extreme Datenbernezung? -
mindestens ewig wenn nicht länger.
-
Hall oich habe den Hauptthread nicht mehr gefunden, deswegen stelle ich meine Fragen so!
Gibt es die möglichkeit die Tastatur quer zu legen? also ich meine das hand quer zu halten damit die tastatur mehr platz einnimmt, bei dem samsung wave z.B. funktioniert dies!
kann ich außerdem dem Handy "verbieten" das es ständig ins internet geht? also z.B. wie beim Wave einstellen, dass es nur über w-lan ins internet geht? -
warum fragst du nicht bei der Telekom`?
-
welche Kratzer? Meines hatte keine Kratzer und die Kratzer verursacht durch den Bumper sind ja wohl kein Iphone4 Problem, wer das Iphone mit sowas vergewaltigt ist selber schuld.
das ist ja wohl das letzte, damit kannst du ja bei apple anfangen. Nur weil du das Empfangsproblem nicht hast. andere aber schon und diese sind darauf angewiesen den von apple umsonst gestellten bumper zu nutzen! und wer das iphone damit vergewaltigt ist nicht selber schuld weil er im prinzip keine wahl hat! selten so ein mist gelesen!