-
Hallo LEute habe mein Iphone gestern Abend gegen 22.30 Uhr vollgeladen vom stecker abgezogen, dannach noch 5-10 minuten im Netz gesurft und es dann in den Fugzeugmodus gestellt. Heute morgen habe ich auf dem Weg zu arbeit (ca. 30min) Musik gehört. Auf der Arbeit habe ich ein 3-4 Sms verschickt, 1 Mail verschickt, ein zwei Mal meine Mails abgerufen und ca. 10 Minuten gesurft (alles über 3g). Der Akku ist nun bereits auf 85% . Ist das normal?
Zudem fällt mir auf das der LAdeprozess ab 90% nur noch sehr schleppend vorangeht, so dass man teilweise bereits das GEfühl hat er würde z.B. bei 96% feshängen?
Kann es sein das der Akku nen Schlag weg hat? GErät ist im übrigen neu
-
gibt es eine Kalenderapp die mir auch nach akutischer und visueller Benachrichtung weiterhin mitteilt das ich einen termin habe?
-
Könnt ihr mit eurem Iphone ne Wifi-Verbindung mit eurem Alice Router herstellen? Verwende den WLan 1121 und bei mir klappt es einfach nicht. habt ihr vorschläge was ich versuchen kann?
zudem stellt sich mir die frage ob ich den netzwerkschlüssel mit leerzeichen eingeben muss oder obn diese ignoriert werden können?
-
Brauch man eine Schutzfolie für sein I Phone 4, wenn man pfleglich mir ihm umgeht?
Mir stellt sich diese frage, da ich gerade ne lage schutzfolien verfeuert habe...es handelt sich dabei um diese:
http://www.amazon.de/Artwizz-Scratc...3074&sr=8-1
wollte nicht halten!
Nutze das Handy in kombi mit dieser Tasche:
http://www.t-mobile.de/zubehoer/all...7-0---0,00.html
während der nichtbenutzung ist das display also prinzipiell geschützt.
habe bisher noch kein appleproudkt besessen und daher keine Erfahrung wie die resistenz ggü. kratzern ist? Hinsichtlich des widerverkaufswertes aber auch aus ästhetischen Gründen bin ich jedoch bestrebt alle kratzer und seine sie noch so klein zu vermeiden.
edit:
habe jetzt divergierende Meinungen gelesen. Die einen meinen es tut nicht not, die anderen sagen man sollte es auf jeden fall machen!
Schwanke jetzt zwischen Vikuiti Folien oder welchen von Brando! Wie sind eure Erfahrungen mit den beiden Herstellern?
-
kann man beim iphone 4 einschalten das beim tippen der sms das handy vibriert?
-
danke für die antwort die hatte ich auch schon im auge!
http://www.amazon.de/Screengar…TF8&qid=1307525475&sr=8-3
jemand mit diesen Erfahrung machen können?
-
welche schutzfolien empfehlt ihr für das eiphone?
-
mehr als diese paar wörter eingeben muss ich nicht tun, damit ich mittels des iPhones ins internet gehen kann??
Das klingt doch schon fast zu leicht? :confused:
-
werden mir eigentlich die entsprechenden Interneteinstellungen auch von meinem Provider o2 per SMS zugestellt bei inbetriebnahme? im kundenservice sagte man mir ich müsse dazu anrufen und diese anfordern!?
-
hallo Leute,
könntet Ihr mir weiterhelfen, bei der geplanten aktivierung meines eiphones?
Werde dieses heute geliefert bekommne. Eine aktivierte MicroSim meines Anbieters (O2) liegt vor.
verstehe ich es nun richtig, dass ich die SimCard in das iPhone einführe, dieses anschließend mit meinem Rechner verbinde und dann über Itunes aktiviere?