Beiträge von tilldo

Zitat

Original geschrieben von chillinthemost
    Moin, ich nutze als Wecker "Alarm Clock", da kannst Du eigene Musik festlegen, und auch die Snooze-Funktion variieren

muss aber auch im vordergrund laufen, richtig? und zieht damit wahrscheinlich auch ohne ende Akku, oder?

hallo leute ich suche ne wecker app die auf jedene fall en schlummerfunktion bietet und mir auch ermöglicht diesen schlummerrhytmus selbst zu definieren. wenn mann dann auch noch eigene musik nutzen könnte wäre es perfekt. und noch perfekter wäre es wenns ne kostenlose app wäre die auch im hintergrund laufen kann

habe meine erwartungen jetzt schon nach unten geschraubt. Am wichtigsten wäre mir das man eigene musik als weckton wählen kann (ohne irgendwas vorher zu konvertieren) und das das programm im hintergrund laufen kann, also nicht die ganze zeit aktiv ist und damit ohne ende akku saugt! inzwischen befürchte ich aber schon fast das es so was beim iphone nicht gibt. Bei androidphoneswahrscheinlich schon!

Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    Wofür braucht ihr den Flash unbedingt?

schon mal etwas von myspace gehört? nur mal so als beispiel! kommt jetzt nicht so häufig vor das ich da was hören will, aber gelegentlich um ne neue band kennenzulernen ganz nett, aber halt nicht mit em iphone

hat jetzt vielleicht nicht direkt was mit der firmenpolitik zu tun aber ein entscheidender Kaufgrund als ich mich für das iphone4 entschieden habe war die wertrigkeit die kein mir bekanntes, derzeit am mrkt verfügbares gerät bietet. Zudem wird in vielen Foren die audioqualität des iphones als einer derzeit besten angepriesen und ich wei ebenfalls nicht ob andere Smartphones einen so kompletten audioplayer bieten?

also habe bei o2 angerufen die haben daraufhin die gprs verbindung getrennt und dann wieder verbunden. seitdem geht es.
    wenn man zu hause ist und sich in seinem wlan-netz befindet wird das 3g zeichen doch durch das wlan zeichen ersetzt oder

habe leider keien Jb. da noch neuling auf dem Bebiet Smartphone. Dafür aber nen anderes neues Problem. Bin momentan auf der Arbeit und und mein Handy hat ein paar Stunden die Angewohnheiten sich größetenteils nicht mehr im 3g netz aufzuhalten. Stattdessen wird nur ein kleines o neben meinem NEtzbetreiben (O2), gelegentlich steht dann auch mal kurz wieder ne 3g da. Die letzten Tage war es aber so das durchgehend 3g da stand. Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn statt 3 g eben ein o dasteht mehr Empfangsbalken angezeigt werden, wobei das natrülcih auch zufall sein kann? Aber woraus resultiert dieser 3 g Verlust? Habe jetzt immerhin schon rausbekommen das es sich bei O um das Zeichen für GPRS handelt. Kann es sein das ich von O2 gedrosselt wurde, da ich meine freien 300 mb überschritten habe? erfolgt in diesem Fall nicht ein drosslung auf gprs-geschwindigkeit?

gibts ne möglichkeit einen schnelleren Zugriff auf den musikplayer zu bkeommen bei dem Iphone4? so wie es jetzt ist mussman nach dem entsperren ja noch extra den ipod öffnen etc.
    es wäre doch praktischer wenn entsprechende Symbple (Play, pause, skip) wenn musik läuft irgendiwe direkt on screen erscheinen nach dem lock modus!?

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Ich glaube das Problem bei den meisten Ledertaschen ist, dass Leder ansich schon sehr dick ist. Und dann noch als Klapptasche? Ich glaube nicht, dass es da so viel Auswahl gibt. Mir ist keine bekannt, die nur minimal dicker als die von dir genannte Tasche ist.

Sind dir andere Klapptaschen geläufig die nicht ganz so klobig sind (auch wenn sie dicker sind als das senaprodukt)?

http://store.apple.com/de/product/H2332ZM/A

Gibt es eine Klappledertasche (korrekter Terminologie?), die nur ungleich dicker ist als dieUltra Slim Tasche von Sena die unter dem obigen Link im AppleStore erworben werden kann? Vorteil wäre das man das Handy aus einer solchen Tasche nicht entnehmen müsste, wodurch die Gefahr des herunterfallens minimiert wird. Leider habe ich bisher nur Klappledertaschen gefunden die sehr klobig sind und die schöne schlanke Form des Iphones negieren!
    Am allerbesten wäre es natrülich wenn eine solche Tasche direkt in Deutschland käuflich wäre!