dirty harry! anspruchsvoll?
Beiträge von tilldo
-
-
Ich finde für die Argos Black von SGP mal Bilder wo die Seitenrändern offen sind und mal geschlossen. Eigebntlich kommt für mich nur zweiteres in frage da ich den rahmen geschutzt wissen will. Wisst ihr genauereS`? habe jetzt mal auf die hoffnung hin das bei amazon alte fotos verwendndet werden die argos black bestellt. ich hoffe die ränder sind geschlossen
-
na ja man muss auch einiges an kosten einkalkulieren die vor beginn des roadtrips anfallen. 1-2 kästen bier, mehrere Flaschen schnaps, gras etc.
-
Hallo Leute ich biete mein neues (am 3.06.2011 bestellt und am 10.06 in Betrieb genommen) iPhone zum Verkauf an. Zusätzlich zu dem iPhone biete ich eine Klappledertasche, in der sich das iPhone seitdem ich es der Verpackung entnommen habe befindet. Gerät weist absolut keine Kratzer, Schäden, Dellen oder ähnliches auf. Wurde stets extrem empfindlich behandelt und das Display war auch größtenteils durch die Klappe der Ledertasche geschützt.
Als Kaufpreis schweben mir 615 Euro + Versand (VB) vor.
Bei Fragen meldet euch -
edit
-
hat einer erfahrung mit dieser Tasche sammeln können ?
http://www.malumpera.de/iPhone…n-Brown-Flat-iPhone4.html
und vor allem wie dick ist dieser Knubbel unten an der tasche ?wenn ihr andere gute erfahrungen mit echtlederklapptaschen habt immer her damit!
-
Wie macht sich eine Drosselung der Internetgeschwindigkeit bemerkbar? Wird statt des 3g symbols nur noch das GPRS-Symbol eingeblendet? Habe nämlich derzeitig das gefühl das internetseiten sehr langsam aufgebaut werden. Dauert teilweise an die 15 sekunden. 3g ist aktiv? ist das normal?
-
wie ich sehe muss ich wohl in kauf nehmen das gerät immer nachts an die steckdose zu hängen!
-
kannst ja wenn du magst gleich mal verlauten lassen was deine empirische erhebung gezeigt hat!?
-
Zitat
Original geschrieben von chillinthemost
Akku kann ich nicht sagen, da ich es nachts immer auflade, aber man kann die Anwendung auch minimieren, falls Du das meinst.in diesem Fall hört man aber wahrscheinlich nur noch ein schnöden piepton als weckton oder?