Beiträge von tilldo

ich habe probelme mit dem akku, ennt ihr das vielleicht. selbiger lädt nicht mehr ganz auf. auch nach 6-7 h (Gerät wird über nacht an den strom angeschlossen) erreicht der Akku nur ne kapazität von 92%, gleichzieitg wird jedoch durch einen strecker in dem akkusymbol signalisiert, dass der ladevorgang abgeschlossen ist! heute konnte ich das problme beheben indem ich den Stecker getrennt und wieder angeschlossen habe...

Muss ich bei beantragung eines Reperaturauftrages dann auch angeben was das problem ist!? vielleict wäre mir ja auch lediglich mit einem Batterietausch geholfen. aber wie kann man das apple signalisieren, am praktischsten wäre es wenn bbeim Reperaturauftrag angeben könnte wo das probnlem liegt!

ich habe nachdem ich plötzlich wieder denappstore nutzen konnte probelme mit dem akku. selbiger lädt nicht mehr ganz auf. auch nach 6-7 h (Gerät wird über nacht an den strom angeschlossen) erreicht der Akku nur ne kapazität von 92%, gleichzieitg wird jedoch durch einen strecker in dem akkusymbol signalisiert, dass der ladevorgang abgeschlossen ist! heute konnte ich das problme beheben indem ich den Stecker getrennt und wieder angeschlossen habe...
    Wobei mir jetzt gerade auffällt wie heftig das akkuproblme eigentlich ist. Die letzten tage war der akku bereits nach einer stunde bei 80 % und niedriger. Somit kam es vor das ich gerade so über den Tag gekommen bin mit dem Akku und das kann ja nicht sein oder?

Hallo habe seit kurzem Probleme mit meinem Akku. Stecke das handy stets vor dem schlafen gehen abends an den Stecker. Seit ein paar Tagen ist es morgens nach ca. 6-7 h jedoch nur bis 92% geladen. Jetzt wollte ich bezueglich dieses problems mal apple kontaktieren. Musste jedoch feststellen das dies schwieriger ist als gedacht. Kann man den nicht einfach eine Email mit dem Problem schriebne?

hallo leute ich kann seit heute abend keine apps mehr über das iphone laden. es erscheint nach auswähöen eines apps ledoglich ein grau hintelgtes appsymbol und ein warten schriftzug. dann passiert nix mehr. wenn ich unter einstellungen meine apple id anzeigen lassen will lädt das handy auch nur und es wird mir nix angezeigt. was kann ich tun. bin ehrlich gesagt ein klein wenig entäuscht das die so hochgepriesene userability schon jetzt versagt!? überhaupt dauert es mehrer minuten bzw. es werden datein die ich auch zb aus dem itunesstore downloaden möchte angzeigt werden. es geht einfach gar nicht

hey leute habe heute die wildledertasche von sgp bekommen. jetzt frage mich ob es im sinne einer prophylaxe besser wäre die tasche zu imprägnieren mit diesem schuhimprägnerspray?will halt verhindern das sie sehr leicht dreckig wiird

check di elederkllapptaschen von sgp! die sehen umindest von den bildern her super aus. glaube aber sie haben den großen nachteil das der deckel nicht um 180 grad nach hinten umklappbar ist was sich störend auswirken könnte wenn man das handy horizontal hält! vielleicht kann der user fonya das bestätigen`?