Beiträge von tilldo

Weisste schon wann Du bestellen wuerdest? Will mir demnächst mal ne aluplatte als nachgibst bestellen und das Handy dann mal ohne Schutzhülle nutzen vorher aber sicherheitshalber das Display mit ner Folie schützen. Von daher von mir aus gerne eher gestern als heute bestellen

Zitat

Original geschrieben von tilldo
    also ich müsste (bisher) 20 euro zahlen und würde dafür jeweils 1Folie für die Vorder- und 1 Folienfür die Rückseite bekommen? Weißt du ob die Folien das display beeinträchtigen? also die farbwiedergabe oder ähnliches?

habe mich selber schlau gemacht 1 für vorne eine ffür hinten. bin dabei

also ich müsste (bisher) 20 euro zahlen und würde dafür jeweils 2 Folien für die Vorder- und 2 Folien (oder jeweils eine?) für die Rückseite bekommen? Weißt du ob die Folien das display beeinträchtigen? also die farbwiedergabe oder ähnliches?

äh nein. wenn sich das gerät am strom befindet , müsste es doch trotz der laufenden app auf 100 % voll laden und nicht einfach bei 92 % stehen bleiben. Nachdem ich es kurz vom strom nahm und sofort wieder ansteckte lud es auch auf 100 % auf. die App Radio wecker war jedohc weiterhin im Hintergrund aktiv!

ich habe derzeit das problem das ich wenn ich das handy über nach lade morgens nach 6-7 stunden nur auf ein akkukapazitt von 92% komme. Wenn ich das handy dann vom strom nehme und sogleich wieder anstecke wird es auf 100% geladen. das kann doch nicht normal sein!? Während der nacht läuft die app radio wecker im vordergurnd.

dankeschön für die Antwort. Werde das Problem noch ne Weile beobachten. Wobei mir jetzt gerade auffällt wie heftig das akkuproblme eigentlich ist. Die letzten tage war der akku bereits nach einer stunde bei 80 % und niedriger. Somit kam es vor das ich gerade so über den Tag gekommen bin mit dem Akku und das kann ja nicht sein oder?