Beiträge von tilldo

Wieviel Speicher bietet das Samsung und vor allem ist nen anständiger Musikplayer enthalten, der dem IPhone konkurrenz macht bzw. ebenbürtig ist!? Kann man Playlist am ahndy erstellen!?
    Zudem stellt sich mir die Frage welche Farbe besser aussieht ebony grey oder metallic black?
    Und welche Speichercard kann ich zumerweitern des internn Speichers kaufen? Muss ich da auf irgenedwas achten?

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Also diese App wurde schon getestet im Fernsehen und es ist eine art Zufallsgenerator, völlig unwirksam, also reine Geld macherei.

nicht, ich habe Batteriewecker und es gibt einen kleines Modul dass an den Sicherheitskasten geschaltet wird, es trennt das Schlafzimmer vom Netz sobald alle Verbraucher ausgeschaltet sind und es geht auch wieder an wenn man einen Verbraucher anschaltet

so so und tagsüber wenn die "schädlichen" Einflüsse nicht vermeidbar sind wickelst du dich mit Alufolie ein!?

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Also gegenüber den 3er iPhones ist das iPhone 4 von der Optik nicht um Welten besser , sondern um Galaxien!

deiner meinung nach!
    mich stört das kantige auch ein wenig sieht dadurch auf jeden Fall wesentlich 08/15iger aus!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Oh, zur Abwechslung mal ein Umfragethread :rolleyes:

Die haben hier nur eine extrem kurze Halbwertszeit, sollte doch bekannt sein.

ja aber das ist ja mal ne interessante frage, da viele user im hauptfred geschrieben habe das sie das iPHONE garn nicht groß zum telefonieren verwenden!? Warum dann ein iPHONE demnach finde ich schon das der Thread ne daseinsberechtigugn hat!

Ispiriert von Aussagen aus dem Iphone4-Hauptthread möchte ich hier der Frage nachgehen, warum Ihr euch ein Iphone gekauft habt? Zum Telefonieren oder für anderweitige einsatzzwecke!? Lassen wirklich nur diese beiden Antwortmöglichkeiten, da ich die extreme erfassen möchte!

Zitat

Original geschrieben von shark1337
    auch wenn sich das dumm anhört, ich hab mir das iphone auch eher als MID mit Telefonfunktion geholt als anders rum, denn für diesen Zweck habe ich doch eher das E71 wo der Akku längeres Telefonieren und Standby (subjektive Erfahrung) ermöglicht.

also schleppst du immer zwei geräte mit dir rum!?
    Aber ihr habt recht wir schweifen ab werde nen thread aufmachen wo ich dieser Fragestellung nachgehe

Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Ich glaube er meinte das Gegenteil, deswegen der ;) .

Denn wer möchte schon die "alte" Version haben, wenn bald eine Hardwareänderung erfolgt? :cool: Auch wenn man dann langwierig tauschen könnte...

Spiderman

wie kommen denn alle darauf das ne hardwareänderung erfolgt!?

Zitat

Original geschrieben von ZX81
    Natuerlich, wer schon mal versucht hat auf einer Skelettuhr
    genau die Zeit abzulesen, kennt dies auch.

Aber wie beim iPhone gilt auch in diesem Fall, so eine Uhr
    kauft man sich nicht um davon die Zeit abzulesen.

stimmt welche loser kaufen sich ein telefon um damit zu telefonieren! selten so ne verquere Argumentation gelesen

dann bist du aber einer der wenigsten der sich ein handy kauft das er kaum bis gar nicht zum telefonieren nutzt! :rolleyes:

nö das ist wohl deine exklusive sicht der dinge. ich kenne genügend leute die das iphone besitzen und die angesprochenen probleme haben. es kann außerdem nicht sein das man gezwungen ist diese beknackten bumber zu nutzen um die elementarste funktion des handys zu nutzen. Demnach ist das Problem tragisch, da es die wichtigste funktion des handys eben deutlich einschränkt.