jajaja und sollte es tatsächlich ein austausch stattfinden seid ihr die ersten die meckern und auch das neue wollen.
aber ich fress nen besen wenn die das gerät austauschen. eher wird von jobs bekannt gegeben, dass man ja mit nem iphone 4 nicht nur telefonieren kann sondern das es ja viel mehr ist!
Beiträge von tilldo
-
-
hat das ding nen anständigen musikplayer!?
-
Ich finde es so verdammt armselig, dass es dort user gibt die ein Iphone für 300 oder mehr euro über dem Kaufpreis in UK verhökern wollen. Ich finde man sollte diese User im Forum denunzieren und verhöhnen. Ebenso die dummen die es dann noch kaufen.
Wie ist eure meinung!? -
Zitat
Original geschrieben von Lacos
Ne eigentlich nicht. Stell dir vor du löscht mal eben die Telefon oder SMS App
Ich habe es früher bei meinem 2G so gemacht dass ich diese auf eine spezielle Seite gepackt habe - z.B. letzte Seite..
und wie kann man diese apps verschieben? steht das irgendwo beschrieben!? gibts da ne anleitung für!? -
Re: iPhone 4 bei 3gstore.de
ZitatOriginal geschrieben von raj1984
Hallo ich will das iPhone 4 32gb kaufen kostet bei 3gstore.de 1199 Euro ist der Preis normal oder kann man irgendwo anders billiger bekommen? Ich wohn eine 1 Stunde vom Bochum konnte es da abholen nur die haben erst ab August die geräte. Was meint ihr dazu?kaufen gibt es nirgendwo auf der welt billiger, auf jeden Fall nicht im Ausland!
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Nein, er meint, dass die Programme geschlossen sind und keinen Arbeitsspeicher mehr nutzen. Das ist so, als wenn Du Word komplett schließt und nicht nur minimierst (einfach gehalten).Du musst unterscheiden zwischen Apps ab Werk, die kann man nicht vom Home Bildschirm löschen. Apps, die Du über den App Store installiert hast, kannst Du vom Homebildschirm = iPhone löschen. Beliebiges Icon länger antippen, dann aufs X klicken.
vielen dank für die antwort.
Ist eigentlich ziemlich blöd das man diese Apps dann nicht entfernen kann oder!? -
Zitat
Original geschrieben von clio
Bin Neueinsteiger mit ip4. Kurze Frage: wie schließe ich denn die Programme endgültig ?meinst du mit endgültig schließen das sich die kleinen bildchen nicht mehr auf dem bildschrim befinden? das hat mich nämlich auch immer gestört das da diese unzähligen bildchen rumschwirren die ich eh nicht brauche! klar für den rechner und die sms und so wieter brauche ich das natürlich aber dieses Nike ding werde ich nie benutzen! wie kann ich die enfernen und sind sie dann endgültig weg oder bekomme ich sie irgendiwe wiedeR!?
-
werden denn auch geräte die man im Ausland zum Beispiel in England gekauft hat anstandslos getauscht wenn sie die in diesem Thread beschribenen Fehler aufweisen?
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
na ist doch ok, dann kauf es dir halt nicht. genau das sagen diese leute doch. wenn es DIR das geld nicht wert ist dann lass es. MIR ist es das. denn es ist momentan das einizige teil das so minimalistisch und gleichzeitig durchdacht das iphone schützt. die verarbeitungsqualität ist über jeden zweifel erhaben, die passform perfekt, die eingelassenen knöpfe hochwertig.eine inzipio feather kostet momentan fast das gleiche und ist NICHTS an materialaufwand verglichen mit dem bumper. die baugleiche cozip, welche ich bisher für alle meine iphone benutzt hatte, und andere noname schalen kosten 5-10 €.
was du anscheinend, wie viele hier, gerne vergisst, dass eben nicht nur die herstellungskosten (selbst die betragen auch nicht "nur wenige cent") die alleinige kalkulationsbasis für den verkaufspreis ist. genau so sinnlos wie die jedes jahr erscheinenden materialkosten für das iPhone.
aber ein bumper schützt doch das handy gar nicht weder die rückseite noch die vorderseite, oder? nur der hochwertige metallrahmen wird durch schnödes gummi überdeckt!? Oder liege ich da falsch
-
also dieser bumper ist schon ne klasse erfindung er schützt das handy nicht..trägt in meinen augen auch nicht zur verschönerung des designs bei, da ja wertigere metallteile durch schnödes gummmi überdeckt werden, kostet dafür aber ordentlich geld...was ist also der vorteil