iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• OT

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    (mein Dad ist trotz massiver Kritik meinerseits weiterhin Tmobile Kunde) und werde es dann ja sehen ob es sich für mich lohnt...

OT: Nach Durchrechnung aller anderen Angebote (Tarife) i. V. mit kostenloser Navigation, SMS-Verbrauch, Preis des iPhone mit und ohne Vertrag (ca.) sowie der Tatsache, dass bei TM die Minuten nicht nur in EU sondern auch in Kroatien (noch nicht EU ;) ) und Schweiz (niemals EU ;) ) abtelefoniert werden können, sowie der Datenpreise Inland u. Ausland zusammen, schafft es auch ein o2o oder andere Tarife nicht, den Complete1200 abzugraben.
    So schlecht sind die TM-Tarife nicht, wenn man sie nutzt (Complete).
    Das aber nur am Rande, da eigener Thread :D

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Vielleicht hätte Dir dies geholfen?

Tuaw

Leider Nein - ich habe sämtliche, im Netz rumschwirrenden, hilflosen Voodoo-Tipps versucht (bei beiden Problemen) inkl. einer völligen Neuinstallation des 4er mit frischem iOS und ohne jegliche Daten von mir (also nur kurz aktiviert über iTunes, sonst nichts)

Ohne eine aktualisierte iOS werden die Probleme nicht zu lösen sein...

• Bin Neueinsteiger mit ip4. Kurze Frage: wie schließe ich denn die Programme endgültig ?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Doppelklick auf den Home-Button, es erscheint die App-History-Leiste.
    Dort durch langes, einfaches Drücken in den Jiggle-Modus.
    Dabei erscheint ein kleines, rotes Minus-Zeichen.
    Darauf klicken und weg ist das Programm.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• braucht man bei Garantieabwicklungen beim Iphone 4 eine Rechnung ?

laut einem Kollegen von mir braucht man keine da die Garantie mit Itunes zusammen hängt sobald es aktiviert wurde.

stimmt das ?

• Die Gatrantie Abwicklung läuft bei Apple über die Seriennummer Deines iPhones und erspare Dir den unnötigen Weg über die Telekom, wende Dich direkt an Apple. Dann erfährst Du einen guten und schnellen Service. ;)

xabbu
    Das ist natürlich ärgerlich. Ich frage mich ob ich mit meinem 4'er iPhone Glück gehabt habe? Empfang und Annäherungssensor funktionieren tadellos. Dafür habe ich bei Aufnahmen im Kunstlicht den Gelbstichbug.. :( Wobei ich damit leben kann.

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Bin Neueinsteiger mit ip4. Kurze Frage: wie schließe ich denn die Programme endgültig ?

meinst du mit endgültig schließen das sich die kleinen bildchen nicht mehr auf dem bildschrim befinden? das hat mich nämlich auch immer gestört das da diese unzähligen bildchen rumschwirren die ich eh nicht brauche! klar für den rechner und die sms und so wieter brauche ich das natürlich aber dieses Nike ding werde ich nie benutzen! wie kann ich die enfernen und sind sie dann endgültig weg oder bekomme ich sie irgendiwe wiedeR!?

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

• Nein, er meint, dass die Programme geschlossen sind und keinen Arbeitsspeicher mehr nutzen. Das ist so, als wenn Du Word komplett schließt und nicht nur minimierst (einfach gehalten).

Du musst unterscheiden zwischen Apps ab Werk, die kann man nicht vom Home Bildschirm löschen. Apps, die Du über den App Store installiert hast, kannst Du vom Homebildschirm = iPhone löschen. Beliebiges Icon länger antippen, dann aufs X klicken.

iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger

xabbu
    Das ist natürlich ärgerlich. Ich frage mich ob ich mit meinem 4'er iPhone Glück gehabt habe? Empfang und Annäherungssensor funktionieren tadellos. Dafür habe ich bei Aufnahmen im Kunstlicht den Gelbstichbug.. :( Wobei ich damit leben kann.

nicht Du Glück, eher ich Pech! alles wird gut!

&

Retire, relax, enjoy your family. It is just a phone. Not worth it.

• hab nochmal eine itunes Frage,wollte dafür nix neues aufmachen..

Kann ich synchronisieren, OHNE vorher ein backup zu machen?
    habe windows (xp)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!