iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Nein, er meint, dass die Programme geschlossen sind und keinen Arbeitsspeicher mehr nutzen. Das ist so, als wenn Du Word komplett schließt und nicht nur minimierst (einfach gehalten).

Du musst unterscheiden zwischen Apps ab Werk, die kann man nicht vom Home Bildschirm löschen. Apps, die Du über den App Store installiert hast, kannst Du vom Homebildschirm = iPhone löschen. Beliebiges Icon länger antippen, dann aufs X klicken.

vielen dank für die antwort.
    Ist eigentlich ziemlich blöd das man diese Apps dann nicht entfernen kann oder!?

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

• Ne eigentlich nicht. Stell dir vor du löscht mal eben die Telefon oder SMS App :D
    Ich habe es früher bei meinem 2G so gemacht dass ich diese auf eine spezielle Seite gepackt habe - z.B. letzte Seite..

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Ne eigentlich nicht. Stell dir vor du löscht mal eben die Telefon oder SMS App :D
    Ich habe es früher bei meinem 2G so gemacht dass ich diese auf eine spezielle Seite gepackt habe - z.B. letzte Seite..

und wie kann man diese apps verschieben? steht das irgendwo beschrieben!? gibts da ne anleitung für!?

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

• Ganz lange mit der Pfote auf das Symbol draufdrücken, dann fangen alle Apps an sich zu "bewegen" bzw. "zu zittern" , die kann man dann verschieben wie man will..

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Ganz lange mit der Pfote auf das Symbol draufdrücken, dann fangen alle Apps an sich zu "bewegen" bzw. "zu zittern" , die kann man dann verschieben wie man will..

ACHTUNG!
    Dabei nicht auf das Kreuz kurz tippen, sonst sind sie weg...

--> Am Ende des Vorgangs den Home-Button drücken, damit das Zittern aufhört.

Oder generell:

Vor dem Posten vielleicht mal hier schauen...
    http://www.apple.com/de/iphone/tips/

Da steht ganz unten rechts (leider etwas versteckt):
    Safari --> Lesezeichen --> iPhone-Benutzerhandbuch.

Schöne Bettlektüre für Anfänger und Fortgeschrittene.

• Zitat

Original geschrieben von Straty
    hab nochmal eine itunes Frage,wollte dafür nix neues aufmachen..

Kann ich synchronisieren, OHNE vorher ein backup zu machen?
    habe windows (xp)

ok, das Problem hat sich erledigt..
    Noch eine iTunes-iPhone-iPad-Frage :D

Wenn ich eine Staffel (Serie) übers iPhone gekauft und geladen habe, kann ich sie (wenn ich mit dem gleichen Account angemeldet bin) sie dann nochmal auf dem iPad laden, ohne nochmal zu zahlen?
    Komme gerade nicht an den Rechner, wo iTunes drauf ist..

• Zitat

Original geschrieben von fugudeluxe
    Nein, er meint, dass die Programme geschlossen sind und keinen Arbeitsspeicher mehr nutzen. Das ist so, als wenn Du Word komplett schließt und nicht nur minimierst (einfach gehalten).

genau,
    aber wenn ich 2x den home button drücke, sind die apps nur grau zu sehen.
    was muss ich dann machen?

edit: erledigt, die untere zeile war's! DANKE

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von Straty
    ok, das Problem hat sich erledigt..
    Noch eine iTunes-iPhone-iPad-Frage :D

Wenn ich eine Staffel (Serie) übers iPhone gekauft und geladen habe, kann ich sie (wenn ich mit dem gleichen Account angemeldet bin) sie dann nochmal auf dem iPad laden, ohne nochmal zu zahlen?
    Komme gerade nicht an den Rechner, wo iTunes drauf ist..

Bei Musik geht es nicht, denke daher bei Serien auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!