Beiträge von tilldo

Zitat

Original geschrieben von ruede500
    http://store.apple.com/ca/brow…ily/iphone?mco=OTY2ODA2OQ

definitiv simlock frei. Das alte 3gs kostet 549 CA$.Dann wird das neue 4er mit 16GB vielleicht 599 oder 649 CA $ kosten. 649 CA $ umgerechnet sind das momentan nur 486 EUR.
    Auf der gleichen Seite sind noch die Shops vor Ort zu finden. Ab Ende Juli sollte es da auch mit dem Verkauf losgehen.
    Bleibt nur der Zoll hierher.Vielleicht schafft man es am zoll vorbei...
    Ich bin im August vielleicht auch in Kanada,habs mir auch schon überlegt. :rolleyes:

wo kann man denn da die Shops auswählen? bion ich einfach zu blind?

Re: iPhone 4/T-Mobile und die klare Benachteiligung der Bestandskunden

ich lese jetzt hier schon mehrfach das leute schon so lange bei der Telekom sind und teilweise bis über 10o euro im monat zahlen und im prinzip nur am meckern sind... aber warum wechslet ihr nicht einfach den anbieter und zahl deutlich weniger!?

Hallo Leute,
    denke darüber nach mir das Iphone von nem bekannten mitbringen zu lassen, der nach Kanada fährt. Bin mir noch unschlüssig ob es das 3gs oder vielleicht das neue sein soll!? Was mich aber stört ist, dass ich keine Preisauskünfte einholen kann. Über die Kanadische Apple Homepage finde ich keine Preisauskünfte niechteinmal für das 3gs!!

na ja wenn der Touchscreen des X6 sehr gut ist und sich damit auch sehr gut sms verfassen lassen, brauche ich nicht zwangsläufig eine Tastatur (wobei es schon nett ist). Ist die Musikwiedergabefunktion im X6 denn der des N71 mini weit überlegen?