ist es realistisch, dass das angebot noch einmal kommt?
Beiträge von Qwer_Qwer
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Silberkorn
Ich bin mit dem N82 sehr zufrieden.ich auch.
kann es eigentlich nur jedem empfehlen -
und wie sind die beigelegten kopfhörer?
sind sie besser/ lauter bzw wenigstens passgenauer als die standartkopfhörer beim n82?oder sollte man auf jedenfall neue kopfhörer mit einkalkulieren?
wenn ja, gibt es genug kopfhörer bei denen der anschluss nicht angewinkelt sondern gerade verläuft?ich glaube jetzt hätte ichs dann
gruß
-
ist es eignetlich zu 100% kompatibel mit dem n82?
was ich meine, funktionieren die tasten auch so wie es sein soll? vorspulen, play, ect...
und noch was, wer gerade zeit hat ;-), wie lang ist denn das kabel von handy bis zur fernbedienung?
gruß
-
ich denke auch, dass dies die beste entscheidung wäre.
habe zufällig am samstag die möglichkeit gehabt mit meinem n82 die
kopfhörer/ mp3-player zu testen.
dazu ein frage an alle n82 besitzer:sitzen bei euch die kopfhörer auch so schlecht?
sie sitzen ja wirklich überhaupt nicht gut im ohr und sind zu alle dem (oder deshalb) auch noch extrem leise bei mir.zum anderen:
das headset hat ja vier tasten - haben denn diese irgendeine funktion?
hätte gedacht zum vorspulen, ect. aber nicht einmal einen anruf konnte ich entgegennehmen, ist das normal?würde mich über subjektive erfahrungen freuen.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von juan1980
wann wurde der zusatz auf seite 1 reingesetzt?
bis wann werden eingegangen anträge noch berücksichtigt?hi @ handytick,
würde mich auch interessieren, habe gestern den vertrag bestellt und heute in der früh ausgefüllt weggeschickt.
kann man auch anhand der bestellnummer feststellen.
versucht ihr dann den vertrag noch duchzubringen, wenn morgen (sollte es zumindest
) zu euch kommt?gruß
-
Zitat
Original geschrieben von honk99
@quer_querHatte das gleiche Problem mit Opera. Habe dann ebenfalls den IE genommen, dann funktionierte der Login.
komisch, aber gut zu wissen das es nicht nur mich betrifft...

-
sodala, habe heute auch meine congstar-karte bekommen. geduld braucht man auf jedenfall. habe sie am 25. dezember bestellt.
habe zwei emails in der zeit bekommen, eine direkt nach der bestellung und eine anfang januar, dass die lieferung noch ein bisschen dauern könnte - damit hatten die auch recht :phabe sie gerade freigeschaltet, steht aber immer noch auf dem handy das die simskarte inaktiv ist.
gerade noch mit der hotline gesprochen, die meinten, dass die aktivierung bis zu 49 stunden dauern kann.
eins ist noch zu erwähnen: die hotline ist echt in ordnung, sofort durchgekommen, freundlich un kompetet, und wie ich finde auch nicht überteuert.
(habe eigentlich angerufen, weil es probleme mit dem login gab)
gruß
*edit*
habe immer noch die selben probleme. kann mich einfach nicht mit dem firefox einloggen. psw/login 100% richtig geschrieben. auch cookies und co gelöscht.mit dem ie ist es kein problem - sehr komisch :confused:
hat sonst noch wer das problem? -
soweit ich weiß, ist die rote led dafür das bild richtig zu fokosieren...
von daher kann ich mir schwer vorstellen, dass es eine möglickeit gibt sie abzustellen.
allerhöchstens mit einem zusätzlichen programm, aber die bilder wirst du dann höchstwahrscheinlich vergessen können.Gruß