such mal hier bei tt nach exchange einstellungen für google fürs iphone, die funktionieren auch unter windows mobile, so hast das ohne zusatzsoftware direkt up to date, auch kontakte ![]()
Beiträge von antivds
-
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Ich habe den Total Commander benutzt, der hat nen FTP Client drin...
ist der gut?, also auch die ftp funktion genutzt? -
FTP Client
Nutzt jmd. einen brauchbaren FTP-Client für Windows Mobile? :=)
-
Na ja, beides ist eine Zugangssoftware für das UMTS Netz ... :-), btw: MWconn ist nicht so Resourcenlastig.
Und aus Neugier, welcher Grund spricht für dieses Unterforum?, Nein ich finde keinen ...
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Les doch mal die Erklärung des Zitats bevor du es einfach so hier postest
Lies
-.- -
Zitat
Original geschrieben von mike20
Also bei mir stapelt sich auch einfach alles .... Ich sollte mich mal von meinem alten Pentium MMX 166 Mhz trennen *heul*
Hey das ist noch ein richtiges Schmuckstück ^^, mein Prozessor ist damals immer zu heiss gelaufen und dann ist das blöde ding nach 2h immer in den neustart xD -
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Oder HDD verschlüsseln wäre anzuraten. Wir hatten letztes Jahr für Bilder jedoch einen "nackten" Notebook dabei. Also gekaufte Windows-Lizenz und sonst nichts
Na ja, und wenn sie dich dann damit nicht einreisen lassen? xD?
Sinnvoller ist wichtige daten in verschlüsselte archive splitten, auf rapidshare hochladen, in den usa wieder downloaden und entschlüsseln ^^, und vor abreise auch wieder eraser oder so drüber ;), wenn schon denn schon xD, oder versteckte Container über truecrpt
-
Habe ich nicht...., aber die altne muss ich iwie löschen wenn ich das jetzt kurz richtig gesehen habe, aber schonmal vielen dank
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Gibts schon gefühlt ein Jahr lang. Funktioniert flawless mit Kontakten und Kalendar, nur die Tasks und die E-Mails fehlen noch.
Wie ist das mit den Kontakten?, übernimmt der nur die in den Gruppen, übernimmt er mit gruppen?
Und was ist mit denen die Gmail automatisch speichert sobald man eine Mail hinschickt usw.? :=) -
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Ich kenn Fring nicht.Btw: Die Frage im Betreff verstecken is nicht nice, hab erstmal 5 Minuten gerätselt was du mit Pro und Contra meinst

sollte die Frage hervorheben, hmm, k, dann muss ich die selber vergleichen, k