-
Zitat
Original geschrieben von Nomadd
Ja, das wäre natürlich eine Lösung. Allerdings etwas teuer.
Aber besten Dank - schaue ich mir mal an.
Gruß,
N.
Alles anzeigen
Nun gut, kannst die PSP ja auch zum zocken benutzen und die Bedienung ist wirklich super, das einzig wirklich wahre wäre dann nur noch touch xD, aber mann kann ja nicht alles haben 
Ja schau dir das einfach mal an, die Einrichtung ist super einfach und dann hast du gleich eine mobile Fernbedienung für deine Musik innerhalb deines gesamten WLANs 
-
psp und dann ueber remote eine alternative?
-
Zitat
Original geschrieben von 5ircl
was ist denn der unterschied zwischen dem Opera Mini und dem Opera Mobile ?
danke
ganz ehrlich?, google mal eine Minute 
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Kann man selber einstellen. Von 5-60 Minuten! Und undentlich, bis man die SMS gelesen hat. Funktioniert bis jetzt immer!
wo stellt man das denn ein wenn ich mal so fragen darf? ...
-
ja, hoffe touch pro 2 is vga ^^,
btw: bei SPB Mobile Shell
Wie kann ich es einstellen das bei E-Mails nicht outlook emails, sondern z.B. mein gmail account direkt geöffnet wird?
MfG
Und danke 
-
re
navit läuft bei mir nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Palringo hab ich.
Das ist nicht das Protokoll .....
Würde dir Jabber empfehlen, z.B. Googletalk
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Vielleicht ne blöde Frage aber:
Warum wollt ihr Linux auf der PS3 installieren bzw. was kann man dann damit machen was man nicht auch so machen kann?
Das Blu-Ray Laufwerk der PS3 über das Netzwerk nutzen und so z.B. Filme in DIVX, mkv, usw umwandeln ohne ein Blu-Ray Laufwerk am PC zu haben ....
Man kann darüber chatten, Musik hören, sinnvoll surfen ...., mir fallen da viele Sachen ein... .:=)
-
Re: Handy ohne Sprechmöglichkeit (also nur Empfangsteil,Display,Tastatur) ?
Zitat
Original geschrieben von dannym
Ich suche ein Handy oder etwas das so ähnlich aussieht mit dem man nicht telefonieren aber von Handyprogrammen aus Daten versenden und was eintippten kann?
Außer Display und Tastatur müssen sich also auch die Handyprogramme irgendeiner weit verbreiteten Handyplattform (Symbian, usw.) installieren lassen.
Gibt es sowas überhaupt und wenn ja vielleicht sogar von den großen Herstellern?!
Zur Not würde auch ein derartiges Gerät reichen das man in Autos einbauen muss.
Nimm nen beliebigen PDA und leg einfach nur ne SimKarte ein die nur DAten und keine SPrache beherrscht ...? 
-
Zitat
Original geschrieben von Bloghaus
Für das TD2 spricht, dass die Kamera besser ist und es auf WinMOB 6.5 updatebar sein wird.
Kameras bei HTC sind eh schrott ..., da tun die sich nicht viel .P
und auf wm 6.5 wird das tp2 auch updatebar sein...
kaaa