nunja
also 5000 SMS fuer 7,5 € ..., innen Zweithandy und gut ist, Frage ist nur wer sich jetzt als NICHTFREAK nen 2. Handy mitnimmt ...., da habe ich lieber meine INternetflat und kommuniziere über Email ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nunja
also 5000 SMS fuer 7,5 € ..., innen Zweithandy und gut ist, Frage ist nur wer sich jetzt als NICHTFREAK nen 2. Handy mitnimmt ...., da habe ich lieber meine INternetflat und kommuniziere über Email ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Falls du ins XDA Dev Forum auch jemals reingeschaut hast, ist dir u.U. aufgefallen dass die auch HTC Hero und co. bearbeiten und es für den Hero Cumstom Roms gibt von MoDaCo z.B.. Also ist das kein WM-only Vorteil.
Ich bin immer nur ins Rhodium oder Elf Forum, zielgerichtet ![]()
Sry dafür ^^.
btw: Sonst hätte ich wohl immer noch kein wm 6.5 Rom ....
Also zu Windows Mobile und HTC noch ein großes Pro, XDA - Developers ...., ohne die fänd ich mein wm Phone vermutlich shice ![]()
Re: Re: DVB-T Zimmerantenne am Strom lassen?
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Ja klar - warum denn nicht?
Es rennt ja auch keiner in den Keller und zieht den Stecker aus dem BK Verstärker, wenn er den Fernseher aus macht.
Ich hoffe, sonst ist mein Internet weg ![]()
Was ich halt an Windows Mobile schoen finde ist das es auch ohen Finger geht ...., so einfach mal mit Stylus ist auch was feines ^^.
Mal was am Rande, da du ja auch nen 2.5 Rom nutzt, gibt es bei Notizen keine Möglichkeit mehr mit dem Stylus herumzukritzeln? ![]()
Um welches Phone geht es denn? ![]()
Abgesehen davon kann man es ja auch testen ..., kann ja nachher einfach wieder nen backup image aufspielen .... ^^, xda developers love ![]()
ZitatOriginal geschrieben von catinana
handygockel
wieso beantwortest du eigentlich nur anfragen,die sich auf den verkauf deiner hardware bezieht,die du hier vertreibst.
es wurden auf den letzten seiten einige fragen gestellt, bzgl. einer auszahlung des bestehenden guthabens bei einer kündigung des O2o-Vertrages.
wir erwarten hier eine klare stellungnahme.
gruss
Die Stellungsnahme dazu ist im Thread und ist abgesehen davon nicht Aufgabe vom Händler o.O, er wird sicher kein Interesse daran haben nur Karten zu verkaufen die gleich gekündigt werden ...., macht sich nicht so gut für ihn, abgesehen davon, für dich auch nicht, wer weiss ob O2 dir dann nochmal einen Vertrag freischaltet, also schraube mal einen Ganz zurück -.-.
Bei persönlicher Übergabe wie Handyvertrag oder O2 My Handy machen die das nicht ....