abgesehen davon ist der User gesperrt .... ![]()
Beiträge von antivds
-
-
Zitat
Original geschrieben von pappkamerad
also bei dem deutsch besorgst dir lieber eine aus China
Das sind bestimmt keine billig Ware aus Fernost.
Das ist ....
So viel zu .....
laaa
-
re
Iwo anders schrieb er von internen Umstrukturierungen, ich glaube die wachsen nur noch ^^.
Meine Unterlagen per E-Mail wurden auch noch nicht bestätigt, und wenn die Post nicht nur mist baut müssten die auch so weit da sein ...., denke das wird schon :-), ist ja noch lange hin bis zum Ende des Monats also passt :). -
re
Du hast nicht die Version vom radio Rom gepostet ...
btw: die neueste ist 4.49.25.17 von HTC :-).
Läuft super und unterstützt die Wetter-Funktion von WM 6.5 Manila 2.1 genial :-). -
So, habe jetzt WM 6.5 mit Manila 2.1 am laufen, läuft auch gut und QUERTZ usw. habe ich mir umgestellt, aber im allgemeinen, wie bekomme ich VOIP ans laufen?

FRING ist keine Option da es nur über Lautsprecher funktioniert ...., das macht keinen SPass
Vll. iwer anders hier damit Erfahrungen? -
Telefon wird über VOIP realisiert ...., heisst über deine Internet-Leitung ...
-
nu ja, die 2.5er ist allgemein nicht ausgereift ..., auch Kleinigkeiten wie direkter reply auf SMS in sense funktioniert nicht richtig .....

-
So, Bestellung ist raus :-), ich dank schonmal im vorraus, wird wie immer alles super laufen :-)..
-
Zitat
Original geschrieben von gucki1956
kannst du mir per pn mitteilen wieviel die auszahlung ohne handy beträgt? wieviel kostet n97?
Das ist das gleiche wie Kroko
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
http://cgi.ebay.de/myMTVmobile…286.c0.m14#ht_3852wt_1166
Benimm dich doch und editier den Link ...., das schickt sich nicht, mach nen neuen Thread auf oder so :P.
btw: nette Auszahlung ^^, aber ganz ehrlich, lieber Handyflash als iwer bei Ebay, das wären MIR 20 Euro nicht wert ....