Darf's ein bißchen mehr sein? Neuer Tarif mit 5000 SMS für 14,95 EUR

• Mal nen kleiner Scherz: Ich hätte gern 5000 SMS für 14,95€(pro Jahr) die 1 Jahr gültig sind. Wäre ein echt toller tairf.

Naja, falls es die Auszahlung wirklich geben sollte, ist der Tarif eine Überlegung wert. Ansonsten trifft er wohl eher nur Handy-SMS-Süchtige.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Die Auszahlung gibt's definitiv, wie Handyflash explizit bestätigt und auch in den Erstbeitrag mit aufgenommen hat. Für Vieltipper lohnen würde sich auch schon der Normalpreis, denn meines Wissens war bisher die nächstgünstigste SMS-Flat in alle Netze die von Congstar für 45 Taler.

Was mich aber in dem erwähnten Artikel über die dreizehnjährige Amerikanerin, die in einem Monat fast 15000 SMS hatte erst richtig schockiert hat war, daß der _durchschnittliche_ US-Teenager 1800 SMS pro Monat hat, also tagtäglich jede Viertelstunde eine! Und den ganzen Kram muß ja jemand anders auch noch lesen!

Je suis Charlie

• Wie gesagt, ich tippe zur Zeit mit schwarzfunk und da verbrauche ich nicht mal 100 SMS. Das wären maximal 8€ im Monat (E+-Netz kostet mich die SMS 4 Cent).

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Zitat

Benimm dich doch und editier den Link ...., das schickt sich nicht, mach nen neuen Thread auf oder so :P.
    btw: nette Auszahlung ^^, aber ganz ehrlich, lieber Handyflash als iwer bei Ebay, das wären MIR 20 Euro nicht wert ....

• Schade, bei Ebay/Fexcom gäb es 20 EUR mehr Auszahlung, aber da ich bei WES / Handyflesh bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe, bleibe ich natürlich bei diesem Angebot :) Der Tarif ansich ist ja schon sehr sehr gut, mal schauen wie lange Eplus diesen Tarif vermarkten wird...

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    @ handyflash:
    Bietet ihr auch den Web Tarif mit 30 Freiminuten pro Monat an?

Nein, den bietet nur der E-Plus Online Shop an.

Ab sofort gibt es für diesen Tarif 10€ TT Rabatt. Bitte bei der Bestellung im Bemerkungsfeld vermerken!

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Der Wettbewerb machts möglich ... ;)

Finde ich gut :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!