btw:
Wenn ich ein Gerät wegen Defekt einsende, meint ihr die prüfen auch das Radio Rom?, oder sind die zufrieden wenn das "Rom" im allgemeinen das vom Auslieferungszustand ist?
Mir ist aufgefallen ich habe das Radio Rom usw. nicht mit gesichert .... ![]()
Beiträge von antivds
-
-
Was willst du in dem Sinne abrufen koennen was nicht auch mit Sipgate möglich ist?

-
Zitat
Original geschrieben von Carsten19
Ich habe heute versucht, Einstellungen --> Mehr --> Windows Update auszuführen. Nach einigen Minuten erhalte ich die Meldung, dass die Aktualisierung von Windows Mobile fehlgeschlagen ist. Ich soll die Datenverbindung kontrollieren, sowie die Uhrzeit und das Datum im Gerät.
Beides ist jedoch richtig eingestellt. Woran kann das liegen?
Weil das iwie nicht funktioniert, bei mir auch noch nie bei einem WM Gerät
Warte auf die Update Freigabe oder schaue bei den devs ...., ich bin nun voll auf devs umgestiegen und kann mich nicht beschweren, für einen garantiefall habe ich mir ein backup von einem aktuellen rom gemacht... -
Re: Re: Ähm
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Und bist du nicht lange genug hier, dass man eventuell so was vergessen kann, und man dieses auch einfach freundlicher mitteilen kann.Einfach nur traurig....
Moderator kannst du das mal ändern...Danke!!
Nun ja, sehr komisch, Mogelcom auch, warte wie nennst du das gleich ..., ähm, Vergessen?
Wie die Signatur?
Ach komm schon und gib zu das es als Marketing erdacht war .... :-P. -
Ähm
Bist du nicht inzwischen lange genug hier um zu wissen das man Zusätze wie Versandkosten im Threadtitel angeben sollte?

Einfach nur traurig -.-. -
Zitat
Original geschrieben von Scary674
Naja schreib du mal vom Handy vernünftige Texte aus im Internet
So nun BtT pls...

Dafür hat man ein Full Hardware Keyboard ;).
-
Hat das nokia evtl. Wlan und du hast die Möglichkeit iwas an Wifi SHaring programmen zu installieren?, für WM gibt es sowas, also evtl. auch für Symbian
-
google mal nach xda devs .... ;), obwohl ich auf meinem alten htc touch z.B. lieber 6.1 als 6.5 laufen lassen wegen größe des Speichers ...., hehe :-).
-
Re: Wechsel von Arcor zu T-HOme
ZitatOriginal geschrieben von semmi
Hallo DaRappa,gelten die Konditionen von der ersten Seite noch unverändert?
Ich wäre dann Voll-Wechsler auf Entertain Comfort VDSL 50.
Kann ich den bestehenden Vertrag bei Arcor auch schon selbst kündigen?
Wie wäre es wenn du dich wenigstens dazu herablässt die letzten beiden Seiten zu lesen?
Zur Lösung deines Problems, ruf bei Darappa an ... :-). -
so, alles erfolgreich angekommen, zu bemängeln an DPD, die haben den Umschlag samt Simkarten einfach 1/4 in den Briefkasten gepackt ......, find ich iwie hart, wobei ich daheim war und nichtmal jmd. versucht hat zu klingeln ....., vll. mal als Beschwerde weiterleiten oder so, wer weiss wenn da was verloren geht ^^.