Es handelt sich um die Oberstufe und ich befinde mich im Bundesland NRW.
So, wenn ich nach erfolgreichem Googlen den Datenschutz richtig empfunden habe ist es einer Lehrkraft nicht gestattet in meiner Abwesenheit meine Zeugnisnote mündlich meiner Klasse zugänglich zu machen, ohne das ich dem vorher zugestimmt habe.
So empfinde ich auch im großen und ganzen folgendes:
http://www.duesseldorf.de/date…tenschutz_in_schule.shtml
Hat da iwer was genaueres zu? ![]()
Sich damit vll. mal eingehender befasst?
Es geht einfach nur darum der Kraft ein Mahmal zu setzen ...., egal ob die Benotung positiv oder negativ ist, es muss nicht sein ... :-(, wofür gibt es denn Richtlinien wenn man sie nicht einhält ....
Würde mich über weiterbringende Inhalte freuen.
MfG
Beiträge von antivds
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SAZAN
HI hoffe hier antwortest du mir mal2 X O2 IP 100 SMS mit 100 Minuten
ein tarif bekommt Internet flat M dazugebucht..
bitte preise für
HD2 (frei und branding)
N900
Milestone
Kannst du dir doch selber errechnen ....
sry ....
xD
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=427510
Verhält es sich so auch bei der Kundenübernahme von TPH durch Vodafone?
Habe daraus jetzt schon Probleme mit einer Rückbuchung, weil ohne das ich informiert wurde Vodafone bei mir abgebucht hat. Da ich keinen Vertrag mit Vodafone habe, habe ich das natürlich zurückgebucht ..... Nun stellt sich fest das die meine Daten u.a. auch einfach so an Vodafone weitergegeben haben ...., ja es ist Mobilfunk, aber thematisch passt es hier rein ;),. -
Zitat
Original geschrieben von bw-berlin
Hallo in die Runde!!!Alle Geräte sind weg...alle haben ne Mail bekommen! Vielleicht Posten die Leute...
Freue nicht auf Positives Feedback
Bitte lies dir deine Postings vor dem Abschicken über den Vorschau-Button noch einmal durch ...., das ist das Feld neben Antworten ;). -
Zitat
Original geschrieben von bw-berlin
Sorry... haben wir überlesen. Haben es aber einigen schon per PN gesendet.
Unser Name bei Ebay ,,BW3006''Hoffe das jetzt auch diese geklärt ist...
Jeder fängt klein an ..., aber das als Referenz zu bezeichnen?
-
Zitat
Original geschrieben von Pars
aber 5gb ist doch sau viel oder ?wie kann man mit dem handy 5gb ausnutzen ?
Laptop?
-
Mir hat sich der Unterschied leider auch nicht erschlossen :-(.
-
Zitat
Original geschrieben von Vari3b
HiGibt es auch die Möglichkeit ,Geräte MIT Branding (o2) zu bekommen ?
Wieso sollte man das wollen? :=) -
Zitat
Original geschrieben von One Man
meta96:
was meinst Du mit sozialem Druck? Wäre dies Handy zu klobig/alt um "mitzuhalten"?
Ja :-). -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von neocro
Hi AntivdsIch hab mal mein xda nova direkt zum Reparatur-Service von O2 (auch spezialisiert auf HTC Frankfurter Raum) gebracht.
Display-Bruch...
Habe es wieder jungfräulich bekommen. Das interessante war aber das ich direkt mit n'em netten Techniker sprechen konnte und ihm Löcher in den Bauch fragte. Direkter Kontakt ist immer besser. Versuch mal rauszufinden wo es hingeschickt wird und ruf dort erstmal an.Was hast du an deinem Gerät verändert und was ist defekt....?
Gruß
N.
Nu ja, Radio Rom und allg. Rom, allg. Rom kann ich ohne Probleme das Original aufspielen ;), nur hard spl und radio rom wären noch da, weil mit dem o2 radio ließ sich das Wetter über AGPS nicht nutzen, dachte ich, nutzen wir mal das neueste von HTC ;), nur ne Kleinigkeit an der Kamera, aber auf Dauer wird es mich vermutl. stören .... ^^, ich werde es wohl einfach mal einschicken und abwarten was passiert :-), danke für die Antworten