Beiträge von antivds

Es handelt sich um die Oberstufe und ich befinde mich im Bundesland NRW.
    So, wenn ich nach erfolgreichem Googlen den Datenschutz richtig empfunden habe ist es einer Lehrkraft nicht gestattet in meiner Abwesenheit meine Zeugnisnote mündlich meiner Klasse zugänglich zu machen, ohne das ich dem vorher zugestimmt habe.
    So empfinde ich auch im großen und ganzen folgendes:
    http://www.duesseldorf.de/date…tenschutz_in_schule.shtml
    Hat da iwer was genaueres zu? :-)
    Sich damit vll. mal eingehender befasst?
    Es geht einfach nur darum der Kraft ein Mahmal zu setzen ...., egal ob die Benotung positiv oder negativ ist, es muss nicht sein ... :-(, wofür gibt es denn Richtlinien wenn man sie nicht einhält ....
    Würde mich über weiterbringende Inhalte freuen.
    MfG

Zitat

Verhält es sich so auch bei der Kundenübernahme von TPH durch Vodafone?
    Habe daraus jetzt schon Probleme mit einer Rückbuchung, weil ohne das ich informiert wurde Vodafone bei mir abgebucht hat. Da ich keinen Vertrag mit Vodafone habe, habe ich das natürlich zurückgebucht ..... Nun stellt sich fest das die meine Daten u.a. auch einfach so an Vodafone weitergegeben haben ...., ja es ist Mobilfunk, aber thematisch passt es hier rein ;),.

Zitat

Original geschrieben von bw-berlin
    Hallo in die Runde!!!

Alle Geräte sind weg...alle haben ne Mail bekommen! Vielleicht Posten die Leute...

Freue nicht auf Positives Feedback

Bitte lies dir deine Postings vor dem Abschicken über den Vorschau-Button noch einmal durch ...., das ist das Feld neben Antworten ;).

Nu ja, Radio Rom und allg. Rom, allg. Rom kann ich ohne Probleme das Original aufspielen ;), nur hard spl und radio rom wären noch da, weil mit dem o2 radio ließ sich das Wetter über AGPS nicht nutzen, dachte ich, nutzen wir mal das neueste von HTC ;), nur ne Kleinigkeit an der Kamera, aber auf Dauer wird es mich vermutl. stören .... ^^, ich werde es wohl einfach mal einschicken und abwarten was passiert :-), danke für die Antworten