Beiträge von antivds

Die folgenden Titel stammen aus der Süddeutsche-Zeitung-Cinemathek

Alle DVDs in OVP und in Top-Zustand, maximal 1 mal angesehen
    Ich biete die folgendenden Titel für je 6 € das Stück, bzw. alle zusammen für 30 € zzgl. Versand:

• Wilde Erdbeeren, Ingmar Bergman ( 4 )
    • Fitzcarraldo, Werner Herzog ( 7 )
    • Alles über meine Mutter, Pedro Almodovar ( 11 )
    • Die Katze auf dem heißen Blechdach, Richard Brooks ( 22 )
    • Einer flog über das Kuckucksnest, Milos Forman ( 23 )
    • Is` was, Doc?, Peter Bogdanovich ( 26 )

Rücknahme/Umtausch/Gewährleistung ausgeschlossen.
    Verkauf von Privat an Privat.
    Versand nach Wunsch, preis also laut Dienstleister, Hermes, DHL und GLS sind möglich, versichert und unversichert ( Risiko trägt in dem Fall der Käufer ).

Re: Apple Imac 21,5 mit Vertrag

Falsches Forum
    -> Vertragsanfragen

Dann editiere doch fair mit Entschuldigung die Fehlpostings ...

Re: WM Geräte am Apple/ Mac-OS?

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Mal eine Frage zum aktuellen Stand ;)
    Nutzt jemand WM-Geräte und gleichzeitig einen Mac mit OS-X? Wie bzw. wie gut oder schlecht klappt da eine Sync und Sicherung? Wichtig sind in erster Linie Kontakte, evtl. noch eine regelmässige Sicherung. Die wichtigen Sachen mache ich weiter am iPhone :P aber evtl. kommt ja ein Sony mit WM ins Haus ...
    Danke!

Umweg über Google Mail und Sync?
    Weiss nicht, aber sofern man Mac mit Google Mail syncen kann kannst darüber wiederum mit WM syncen ...., bringt auch den Vorteil von Push-Mail usw

Ich habe/hatte die Lehrkraft nur für dieses Halbjahr..., daher passt das schon ;-), die Art und Weise ihrer Argumentation wurmt ...., das kann es halt nicht sein, mein wird nicht Lehrer um Gott zu spielen oder so o.O, das muss jeder begreifen ^^, sry, aber geht gar nicht :-).
    Das sie es nicht darf ist klar, nur auf was beruht es im speziellen?, also weitreichender als der reine Begriff Datenschutz ...., weil der kann wie im Link auch grob in einer Übersicht dargestellt recht differenziert angesehen werden ...

re

Den charmanten Weg habe ich bereits hinter mit ..., daher ja der Gedanke eines Mahnmals ....
    Bei manchen bekmmt man halt das Gefühl von Drang nach Macht ...
    Nun ja, zum Hintergrund, Gespräch mit der Lehrkraft verlief im Leeren, sie dürfte das tun, sie wäre, usw ....
    Danach der Gang zur Schulleitung, die berufen sich auf etwas von wegen "Vermittlung von Daten" und das eine Klasse kein öffentlicher Raum sei, grml....
    Und zudem das die öffentliche Bekanntgabe für manche Lehrkräfte ein pädagogisches Konzept darstelle ....
    Also? :(