Startguthaben
Wird das Startguthaben mit der Grundgebühr verrechnet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Startguthaben
Wird das Startguthaben mit der Grundgebühr verrechnet?
Baum?
Apfel?
Was magst mitteilen? ![]()
Sonst Dortmunder Export Union ist trinkbar, 7-8 € pro Kasten ;).
Bitte um Angebote für
E51, N78 und N79
für die beiden Arten der VVL
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von subseven1970
DaRappa
allerdings habe ich hier was zu sagen!
wenn du aber keine ausreichende erfahrung besitzt ,dies im richtigen kontext zu deuten, ist das doch dein problem.
auch hier: ende des sinnlosen diskussion!
sub7
2mal Ende?
wie geht das denn? ![]()
btw: vll. postet du hier sinnfrei ![]()
*auch allen frohe Ostern wünsch
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
kostenlos enthalten bei der festnetz variante
Auch bei der Variante Flatrate zu Vodafone und Festnetz?, also die Festnetznr.? und wie bekomme ich die dann? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cat77
Dann stehe ich momentan auf dem Schlauch. Dort steht, dass das Angebot bis zum 31.03.09 gilt, und die Unterlagen bis dahin komplett vorliegen müssen. Weiterhin müssen diese nicht als Original vorliegen, sondern können auch per Mail oder Fax geschickt werden. Das wäre Dienstagmorgen der Fall. Übersehe ich da etwas?
Also ich würde auch eher deine Interpretation folgen ...., schließlich ist Dienstag ja der 31. :).
ZitatOriginal geschrieben von meon96
Und hier noch was zu den Getmobile Abzockern:
Ähm, scroll mal ein wenig hoch -.-.
ZitatOriginal geschrieben von DasBoehse
hast nich nochwas zum beschweren? nu muss man hier schon auf gross und kleinschreibung achten -.- ich habe eine frage gestellt und habe darauf eine antwort gebraucht mehr nicht. hab dich nich so pingelig. entschuldige bitte das ich aus deiner antwort nicht eine klare meinung erfasst habe, deswegen bin ich noch lange nicht blöd (so hats sichs angehört^^immerhin besitze ich abitur und eine arbeit...aber egal nur nicht aufregen) trotzdem danke für die antwort jetzt kann ich es mir besser vorstellen. ich hoffe mal das nicht verfällt!
Nein es wird wohl nicht verfallen -.-.
ZitatOriginal geschrieben von DasBoehse
ich bin nicht hier um über nicknames zu diskutieren, ich bin nicht böse sondern habe einen etwas diffizileren musikgeschmack wenn du verstehst was ich meine.
ist der nick nen grund nicht zu antworten bin doch auch bloss ein mensch!
also hab ich das jetzt schon so verstanden, das der rest dann weg ist wenns ne gutschrift ist...
i.d.R. bedeutet in der Regel, also im Großteil aller Fälle.
Wie wäre es wenn du zur besseren Verständlichkeit Groß-/Kleinschreibung beachtest?, wäre super.
Du scheinst nicht viel zu verstehen o.O.
Im Regelfall ( für dich nochmal genau, höchstwahrscheinlich ) wird es mit allen Rechnungsposten verrechnet, dass inkludiert die Grundgebühr sowie deinen Umsatz, und der Rest bleibt dann für die nächste Rechnung auf deinem Kundenkonto "geparkt".
Hoffe ich habe nun deine Welt gefunden -.-.