-
Zitat
Original geschrieben von DasBoehse
kann mir denn keiner ne antwort geben?
i.d.R. versteht sich so etwas als Gutschrift auf alle Rechnungsposten ( auch für weitere Rechnungen ), sofern da niemand mist gebaut hat.
btw: Dir ist schon bewusst das man böse ohne h schreibt? 
Würde dich vll. seriöser erscheinen lassen ...
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
Nun ja, im Versand ist es bei mir auch noch nicht, aber ich denke positiv, bei bisherigen Bestellungen klappte es immer innerhalb on 24h....
Wurde innerhalb von 24h verschickt und kam gestern an, jedoch ohne Versandemail, aber denke darüber kann man hinwegsehen 
-
Zitat
Original geschrieben von flispy
ich warte seit Montag Mittag darauf, dass mein bestelltes und bezahltes iphone in den versand übergeht. ich bin gespannt, wann es soweit ist ...
Nun ja, im Versand ist es bei mir auch noch nicht, aber ich denke positiv, bei bisherigen Bestellungen klappte es immer innerhalb on 24h....
-
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
Doofe Frage, das heißt was? Und was heißt das für diejenigen die schon bestellt haben?
Grüße
Schau dir mal die Grafik im Eröffnungspost an 
-
Re: Lieferumfang?
Zitat
Original geschrieben von antivds
Welchen Lieferumfang haben PS3 und PSP? :O)
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Wahrscheinlich ist beim DUO die zweite Karte eine Zusatzkarten (5 Euro/Monat), die Auszahlung ist dann
216 + 1 (1. Karte)
+ 120 (2. Karte, siehe hier)
+ 23 Euro "Bonus" für zwei Karten auf einmal
Na ja, das ist ja kein Duo sondern + Zusatzkarte ...., aber Danke für die Aufklärung :I)
-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Duo können wir 360 EUR anbieten.
Das SE W595 würde mit dem vybemobile für 10 EUR /Monat 49 EUR kosten.
wieso gibt es im duo weniger auszahlung als wenn ich das ANGEBOT 2mal nehme´? O:o
-
Zitat
Original geschrieben von saatkac
1.schreibe ich im web immer alles klein.
[...]
Das macht das ganze aber nicht besser :-(.
-
Lieferumfang?
Welchen Lieferumfang haben PS3 und PSP? :O)
-
Bisher super
Gestern Unterlagen losgeschickt, heute E-Mail bekommen das ich die Kopie der EC-Karte vergessen habe mit der Option diese postalisch, per Fax oder per E-Mail nachzureichen. Gesagt getan, 30 Minuten nach dem Fax kam Unterlagen vollständig und vor einer Stunde Antrag freigeschaltet :=).