Re: Wie Z8-Netlock umgehen?
ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
Moin,
wie kann ich den Vodafone-Netlock des Z8 umgehen? Denn, die Discounter wie Blödmobil, RTL, Schlecker etc. laufen alle.
Gruß
Falsches Forum für solche Fragen du ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Wie Z8-Netlock umgehen?
ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
Moin,
wie kann ich den Vodafone-Netlock des Z8 umgehen? Denn, die Discounter wie Blödmobil, RTL, Schlecker etc. laufen alle.
Gruß
Falsches Forum für solche Fragen du ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cabriofahrer2
Sind der IP100 und der Active Data auf der gleichen SIM freigeschaltet oder erhält man zwei verschiedene SIM?
[...]
2 Verträge, anders wäre die Subventionierung nicht möglich.
re
Also mal ganz ehrlich.
Du weisst nicht wovon du schreibst, sorry.
Also dein Stick hat NULL! mit deiner Drosselung zutun ....
Du hast vermutlich einen WnW Dayflat oder eine Prepaid Dayflat, wie dem auch sei, das bleibt nur für den Tag mit der Drossel ....
Solltest du gedenken so rate ich dir eine Prepaid internet Flat von o2 für 25 € im Monat .....
Rest Suche
Bye
Vermögensschaden müsste so etwas wie der Verdienstverlust eines von der geschädigten Taxifahrers sein ...
btw: kommt mir auch all was niedrig vor ...
ZitatOriginal geschrieben von SameStriker
haben die nicht noch vk von 5-8 €.
na wenn das kein Schnäppchen ist.
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Das Ganze ohne Versandkosten und mit einem kostenlosen Visitenkarten-Etui.
Re: Keine Auszahlung von Vesat erhalten
ZitatOriginal geschrieben von jo9999
Ich sollte die Auszahlung bis zum 17.02.09 erhalten, heute ist der 19.02.09 und immer noch kein Geld eingegangen :flop:
erhalten oder sie sollte zu dem Tag rausgehen?
Nicht Aussagekräftig.
-.-
Na ja, die Kommunikation kann sich bessern ;), aber dafür ist nach 2 versprochenen Wochen nach Freischaltung mein Fernseher da ... :), nur da meine Unterlagen auch am 31.12. dagewesen sein müssten und ich kein Alternativangebot erhalten habe, gibt es da keinen Amazon Gutschein?, nur Interessehalber, bin auch so ganz zufrieden ;).
Ben
BTW: Es gibt einen Schufathread im Geplauder.
OT: Es gibt auch neutrale Schufaeinträge ....
ZitatOriginal geschrieben von Basket-dan1
Gibt es einen Studentenvorteil?
Nein :-).