ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Handyflash
Gilt das Angebot noch?? Wenn nein, wäre's nur fair den Eingangsthread anzupassen.
Danke
Und wie stellst du dir das mit dem Anpassen vor? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Handyflash
Gilt das Angebot noch?? Wenn nein, wäre's nur fair den Eingangsthread anzupassen.
Danke
Und wie stellst du dir das mit dem Anpassen vor? ![]()
Re: Orginal o2 IP50 simOnly DUO mit N79, F480, W902, Nokia 5800....für Lau – fonmarkt.de
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Bestellen müsst Ihr über unseren Shop http://www.fonmarkt.de . SimOnly Artikel bestellen (SIM Only in der Suche eingeben) und unter Bemerkung
tragt Ihr Euren TT Nick und "o2-IP50/100-TT-Aktion" ein.
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
AKTION GEHT BIS ENDE FEBRUAR BZW. BIS AUF ABRUF WEITER!!
Gruß Taylan
Hey, lies ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Iceman82
Schien nen Doppel- oder Mehrfach-Account-Problem zu sein. Hat ein Mod auch in einem geschlossenem Thread von einem Tommy geschrieben.
Also nicht unbedingt etwas worüber sich ein Besteller den Kopf zerbrechen sollte.
Grüße
Na ja, bzgl. weil Händler aber schon iwie von Interesse ...
ZitatOriginal geschrieben von Thommyy
ich bin leider nicht so zufrieden,ich warte immer noch auf mein touch hd seit dem 19ten januar,heute kamen die verträge und o2 hat auch schon die erste rechnung geschickt,aber wann das handy kommt steht in den sternen.
der hat auch bei anderen Lieferschwierigkeiten...
ZitatOriginal geschrieben von c_hartmann
Gut ... ich hätte auch AUSZAHLUNGSVETRAG schreiben können. Käme aufs gleiche raus.
mfg
Christoph
Nicht umbedingt.
Ein Vertrag mit Auszahlung muss nicht zwangsweise in der Schublade landen ...
Re: Erfahrung
ZitatOriginal geschrieben von Powerski2
Also ich bin bis jetzt positiv überrascht....
Meine Verträge wurden am Donnerstag geschaltet
und die Willkommensbriefe kamen gestern an.![]()
Meine erste Frage wurde innerhalb von einem Tag beantwortet,
jedoch wurde nicht auf die Lieferzeit eingegangen.
Die Lieferzeit steht hier im Thread ..., schau mal die letzten Seiten ![]()
re
Also die Kommunikation ist zäh ( aber es kam eine Antwort welche meine Frage beantwortet hat, recht automatisiert, aber lösend ), das Shopsystem fehlt, ohne Frage ( Gründe hat Vesat erklärt ), so, Verträge wurden wie gewünscht freigeschaltet, nun mal die Lieferung abwarten :).
So, alles zufriedenstellend geklärt. Vertrag bereits heute richtig umgestellt und Handy halte ich auch in den Händen ( N85 ), nun müssen nur noch Schutzfolie und Tasche kommen....
ZitatOriginal geschrieben von Lampengeist
Ich nehme mal an ENTWEDER das Samsung ODER das Asus,
ist das korrekt ?
Gruss
Krass ...., das sind Fragen ....
Natürlich ODER
-.-
Schau dir doch mal alles im ganzen an ...., es sind Nutzverträge und die Fixkosten liegen ca. beim Kaufpreis ...., aber nur so eine Idee ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ericP
Natürlich nervt es, wenn man nach über einer Woche und trotz zigfacher Erinnerung noch keine Antwort erhalten hat. Da sind wir einer Meinung.
Da er auf "pn" bestanden hat, schließt sich ein Anruf für mich aus. Du darfst aber gerne den regelignorierenden dauernervenden Terroranrufer mimen.
Hey, ist dein Verhalten hier echt dein Ernst?
Schreib ihm eine PN, wenn er nicht darauf antworten, tragisch, aber nicht zu ändern.