Ich bin gerade meine o2 verträge durchgegangen und sehe folgendes:
Ihr aktueller Tarif O2 Inklusiv-Paket-100-mit-Handy
?
Sollte da nicht ohne handy stehen? ![]()
Beiträge von antivds
-
-
TE fragt nach Unitymedia
Na ja, die Verbindung ist top, bisher keine Ausfälle usw. ;).
Leitungsziel wird auch voll erreicht nur der upload von 1024 ist traurig
-
re
Also, 25 € im Monat + Kabelanschluss mtl. wären mit 3play tv digital basic die Kosten im Monat .....
Und wenn du die 2. Nummer nur zum angerufen werden brauchst und davon nicht telefonieren willst bleibst bei dem Preis und kannst die 2. Nummer über Sipgate realisieren indem du dir als Telefon z.B. ein Siemens Gigaset S685 IP kaufst und den analogen Anschluss und den Lan Anschluss dran packst und dann halt Sipgate als 2. Nummer konfigurierst ;).
Funktioniert bei mir ganz gut nur die Rufnummernunterdrückung beim Telefonieren klappt noch nicht.
BTW: Sipgate hat eigenen Anrufbeantworter und für die Uitymedia Nummer kannst du den Anrufbeantworter vom Gigaset nehmen, theoretisch für beides, wollte es aber aufgeteilt haben und die Leitung ist geil und ohne 24h Zwangstrennung. -
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
AN ALLE DIE DUO VERTRÄGE BESTELLEN! ES MÜSSEN AUCH 2 ANTRÄGE AUSGEFÜLLT UND AN UNS GESCHICKT WERDEN! DIE BEARBEITUNGSZEIT VERLÄNGERT SICH SONST!!!!!GRUß TAYLAN
re,Habe ich zum Glück gemacht ;), was ich anmerken möchte, im Antragsformular ist der Antrag nur einmal drin;), glaube ihn 2mal reinzupacken würde einiges an Arbeitszeit von armen Mitarbeitern sparen und evtl. nachbearbeiten und Verträge vorankreuzen .... ;), nur ne Idee. ....., obwohl eure ja schon kuhl sind weil man die fast komplett am PC ausfüllen kann ....,
btw: Ausweisnummer und gültig bis ging am PC nicht da schriftgröße zu groß, weiß ja nicht in wiefern man das fixen könnte ....
Und E-Mail Adresse passte auch nicht im geringsten ... -
re
tut die SMS so weh?, bei DaRappa war das bisher ja immer die herkömmliche für 19 Cent ....

-
Eher gewerbliche Angebote und Gesuche, ich lese nichts davon das er einen Vertrag sucht :P.
-
Hey
Das bei mir im Kundenlogin unter offene Bestellungen nichts mehr angezeigt wird, liegt das daran das du da was dran ändern musstest weil ich nicht geschickt genug war richtig zu bestellen oder ist das ein Fehler? *wirr
-
re
http://www.amazon.de/Netgear-W…/B000093LXZ/ref=de_a_smtd
haut das auch hin?
Plan ist folgender:
WLAN Netzwerk ist vorhanden. Access Point kommt in das Wohnzimmer an dem ich dann über LAN ein DECT IP Phone anschließe
Müsste klappen oder?
das ip phone kriegt seine ip dann über den dhcp server des routers oder`?
klappt das ohne weiteres? -
re
google mal nach Sammelklage in Deutschland

-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
.... und auch schon beantwortet
danke, war iwie so auf das simonly vernarrt ......, thx
btw an andere---: das n85 ist kuhler als das n96