ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
bitte deine Bestellnummer einmal per email bitte an mich schicken!
Gruß
Ist raus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte deine Bestellnummer einmal per email bitte an mich schicken!
Gruß
Ist raus ![]()
Kläre das vorher mit deinem neuen Vermieter ab ...., die müssen da rumbasteln und so wenn noch keiner internet über kabel in dem haus hat ...., das wäre eine wichtige sache *aus erfahrung sprech
Schokominza:
oder suche ich nach z.B "N79", wähle dann die "o2 Inklusiv-Paket 50 ohne Handy DUO" und unter bemerkung nur die TT Aktion.
Ganz genau dieser Weg
Gruß
Ich habe jetzt Simonly ohne jedes handy bestellt und unter bemerkung das gerät + preis![]()
geht das auch klar?:)
jo umts gehört dazu ....
ZitatOriginal geschrieben von TDCroPower
da ja jetzt fast alle ihre Auszahlung bekommen haben sollten würde ich gerne nochmal das thema Tarifwechsel auffrischen, damit es bei jedem klappt bzw das sich ein paar melden bei denen es reibungslos geklappt hat und wie...
falscher thread, falls gewünscht, schreib mir ne pn, aber editier dein posting o.O!, bitte -....
Ach das ist normal, aber etwas anderes.
Wozu Allgemeinbildung messen? ![]()
Woran diese festmachen?
Was MUSS zur Allgemeinbildung gehören, wer darf das entscheiden?
Zu dem Paket selber, keine Ahnung, als Tipp, es ist ein Haken ;).
Und als Alternative, gibt es in dem Wohngebiet evtl. Internet über das Fernsehnetz
re
Ich weiss nicht, ich habe seit kurzem wieder einen festnetzanschluss und bin dankbar dafür ...., das klingeln kann mich wirklich nur daheim erreichen und ich denke DECT im ECO Mode ist schon Strahlungsärmer als 1 Empfangsbalken am Mobiltelefon.
Ähm, Netiquette, kuhl bleiben.
Zum einen, Nein, beziehe kein Hartz 4, sorry. Und zu deinen Vermutungen, ich besitze nichtmal einen Fernseher :-P. Das trifft auf dich wohl eher nicht zu. Und nun entschuldige dich angemessen. -.-
Ähm
Bilden dann schreiben
sorry wer von Dreck schreibt scheint die Bildung ja schon zum Frühstück zu bekommen, ach ja, da war was, Bild bildet, leider glauben das viele wirklich ... ![]()
Unitymedia bietet für Kunden mit Telefon + Internet eine kostenlose 0800 hotline bei der man sich i.d.R. ohne weiteres mit ein wenig Höflichkeit nett weiterhelfen lassen kann ....
Zitat[...]tele2, Acor, VodaFone[...]
Ach ja, btw, es heisst Arcor ....