Beiträge von antivds

Na ja, es sind inzwischen 20000 ;) und das ink. 3play, aber ne tolle auszahlung habch au nich gefunden, 3player gibt 70 über zanox und 2play 60....

Zitat

Original geschrieben von NightFish
    Hab auch nen Stick aus dem Xtra-Paket:
    Simply funktioniert, eplus nicht --> Netlock.

Außerdem waren Stick und SIM nicht im selben Karton sondern getrennt verpackt.

BTW ist es normal dass der Stick im Betrieb (insbesondere bei längeren Bahnfahrten) sehr heiß wird??

jo, normal

Nachsendeauftrag

Ich hänge mich hier mal rein weil es Themennah ist, habe seit Mitte Dezember einen Nachsendeauftrag innerhalb der gleichen Stadt am laufen. Nun sind seitdem 3 von 5 Briefen auf der alten Adresse gelandet ( gegen Ende des Monats ), habe ich da die Möglichkeit auf Geldrückerstattung oder gibt es irgendwelche Sonderparagraphen in den AGBs die ich überlesen hatte damals?

Zitat

Original geschrieben von Cheffe75
    @ vesat

Habe leider das Angebot verpasst :-( hmm mich würde evtl. das Alternativ-Angebot interessieren. Wie sind die Konditionen? Wird dies hier auch noch gepostet? Wenn nicht würde ich "vesat" bitten mir dies wenn es möglich ist per PN oder E-Mail (Cheffe75@Freenet.de) zuzuschicken, danke im voraus.

Leute
    Lest doch wenigstens die letzten Seiten.
    Bitte.
    Dann stellt ihr fest das jeder der die Möglichkeit haben soll es abzuschließen noch eine dementsprechende Mail bekommen wird ...

Re: http://www.regman.de

Zitat

Original geschrieben von J0ckel
    Eine neuere Seite ist http://www.handykartei.de Also sofern man seine Seriennummer kennt, kann man das dort für lau registrieren. Bringt natürlich nichts, wenn das Handy schon weg ist und man seine Seriennummer nicht kennt.

Orten ist immer so eine Sache. Erstens kostet das was und man kann nicht einfach jedes x-beliebiges Handy orten, wie viele annehmen. :eek:

Und du hast dich nur angemeldet um uns an deinem tollen Wissen teilhaben zu lassen?, super Sache

Zitat

Original geschrieben von plunzi
    Habt Ihr schon Regman ausprobiert?
    Die registrieren kostenlos alles mögliche mit Seriennummer und/oder IMEI Nummer.
    Also Handy, iPod, Autoteile, Hifi anlagen ... haben ziemlich viele Rubriken dafür.

Und wie gesagt kostenlos! Schaden kann es in keinem Fall! Für mich ist das die beste Diebstahldatenbank (wobei man ja auch noch nicht gestohlene, geklaute oder verlorene Sachen registrieren kann) die ich bislang gesehen habe!

URL: www.regman.de bzw. für Handys handy.regman.de :top:

Sieht ja schon toll aus, eine Seite die ohne Javascript nicht funktioniert o.O *hass!
    btw: du hast du nur angemeldet um uns 2MAL! von dieser tollen Seite zu erzählen, sehr nett von dir ;)

Re: IPhone 3G (+Complet M) zu wenig Datenvolumen?

Also, Skype kannst du bei dem Datenvolumen vergessen o.O.
    ICQ, MSN usw. wurden bisher gedulded, ansonsten immer noch Lösung über VPN möglich.
    300 MB reichen für MSN und ICQ vollkommen aus ...., kannst sogar noch nebenher E-Mails schauen.
    Die einzige Strafe von T-Mobile besteht in der Drosselung.
    Und ja alle diese Themen wurden bereits abgearbeitet .... o.O