Hmmm, wie schaut es bei dir mit Internet über Kabel aus?
Unitymedia, Kabeldeutschland, KabelBW, ja nach Wohnort halt ...
Beiträge von antivds
-
-
Also ich kann o2 empfehlen falls man Premium Status hat ( z.B. Verträge für sich und Familienmitglied + o2 dsl auf eine Kdnr. ) oder sonst Amazon ( NICHT MARKETPLACE ) und nen bisl amazon umsatz, dann geht bei denen alles klar
-
re
Ich denke Nein ...., wieso sollten sie auch

Du bleibst ja auch so noch 2 Jahre ;-). -
re
Ich habe seit Multicard die gleichen Probleme ..., eine Sim in meinem Handy ( GSM ) und häufig Verbindungsabbrüche ....
Andere Sim in einer WnW Box 4, häufige Verbindungsabbrüche ....., teilweise gar keine Verbindung.
Vor Multisim kein Problem ....
lt. Hotline liegt es an meiner WnW Box 4 weil die ja von T-Mobile ist ....
Also lassen wir das.
Ich habe mir jetzt einen Internet Anschluss von Unitymedia bestellt, nutze Internet unterwegs über Vodafone/T-Mobile und werde iwann auch auf meinen O2 Vertrag verzichten, ist ja grausam .... und an die Technik einfach so weiterleiten ist ja nicht drin. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von E71_white
Hallo vesat Team,heute bekomme ich von T-Mobile eine Aktivierungsbestätigung eines W&W Vertrages zugeschickt ? Laut Eurer E-Mail hieß, das der Vertrag abgelehnt sei.
Dann hätte ich nun gerne ein entsprechendes Angebot mit 1x W&W Vertrag und meiner bestellten PS3...
Bitte mal um entsprechende Rückinfo.
Hatte Euch die Verträge unter meinen TT-Namen: E71_white
zugeschickt.
Schreib ne Email und warte ab
btw: hast du 2 Schreiben oder nur eines?
wenn nur eines wird der eine vermutlich storniert werden .... -
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,Habe ich da was mit Frankreich verpaßt?
Thorsten
Ja .....
Böse gemeine Raubkopierer und ein Internetverbot für daheim .....
EU wünscht Traffic Kontrole an Backbones mit Filtern usw .... -
Ich würde es in Zeichen der VDS und dem aktuellen Rückschritt der EU in Sachen böse Raubkopierer usw. definitiv tun ...., schau die Frankreich an :-(.
-
Zitat
Original geschrieben von ARMINIA
Mich würde mal interessieren, wann die SIM-Karten verschickt werden. Aktiviert ist mein Vertrag schon und bezahlt werden muss er daher auch bereits? Nutzen kann ich ihn allerdings ohne SIM-Karte nicht. Kommen die Karten direkt von vesat?
Sie kommen von Vesat, wann wird vermutlich bei verfügbarkeit der Prämie zeitgleich mit der Prämie sein ....
Also Geduld
-
Zitat
Original geschrieben von DaG-Styka
Wann werden eigentlich die Prämien versandt?Ps: ich hoffe diese Frage wurde noch nicht beantwortet.
ZitatOriginal geschrieben von Quicks
Auch das hat vesat nun schon mehrfach geschrieben.
Ab Montag - also heute - wird verschickt.
PS3 und Wii und manche andere Geräte sind vorrätig.
Beim Rest kann es etwas länger dauern.Bitte lest doch wenigstens die letzten 10 threadseiten bevor ihr postet!
Eine Seite zuvor .....
Geh, Lauf Los .... -
Zitat
Original geschrieben von saschaLM
Wie auf ein paar Seiten vorher auch schon von Anderen geschrieben, sollten schon bereits ALLE informiert sein bzw. werden (!!!!!!!) ... aber lassen wir das, bringt hier wohl eh nichts mehr hierzu was zu schreiben ohne das es auseinander genommen wird! :flop:ZitatOriginal geschrieben von vesat
[...]
@ all:
Hotline machen wir an nachdem wir alle zu versendeten Mails versendet haben, da dann jeder in einer Form informiert sein sollte.
Das was du meinst waren Eingangsbestätigungen der Unterlagen, denen man wohl nicht hinterhergekommen ist. Diese Information wurde durch diese Aussage eindeutig ersetzt .... :).