Beiträge von antivds

Zitat

Original geschrieben von saschaLM
    Habe die Aussage von Vesat auch nicht verstanden !!! Wie man anderen Posts entnehmen konntest, wurde bei einigen geschaltet und es gab keine Bestätigung oder es gab eine und es wurde noch nicht geschaltet!

Wusste nicht, das es ein Fehler ist, hier was zu fragen wenn man es nicht verstanden hat :confused:

Um diese Missverständnisse mal aus dem Weg zu räumen, wäre eine klare Info von Vesat mal hilfreich, damit die Leute hier nicht weiter in der Luft hängen. Des Weiteren würde mich auch ein "Alternativ" Angebot von Vesat interessieren!

Nun ja, es ist dein Fehler wenn du eine klare Antwort wie "Emails werden versendet um ALLE zu informieren" nicht verstehst, sorry .....
    Und er hat eine klare Info gegeben, alle werden per E-Mail informiert, also sind Anfragen und Spekulationen hier sinnlos ....

Ich weiss nicht was mir jetzt mehr Angst machen soll, dein Beitrag, oder die Tatsache das du das ganze auch noch ernst meinst ...
    Vesat schrieb das es sich Zeittechnisch nur "einfach so" abarbeiten ließ, was bei der Menge der Anträge auch Sinn ergibt, stell dir vor die sortierst du auch noch wenn ud in Zeitnot gerätst, das wäre verlorene Zeit beim Aktivieren gewesen ....

10 euro finde ich pers. etwas zu großzügig o.O, halt keine Zigaretten, kein Alk, nicht jeden Tag Fleisch ...

Zitat

Original geschrieben von sladetheleveller
    [...]

Aber das Gleiche gilt natürlich auch für T-Mobile. Kundengewinnung geht anders.

Gruß,
    Slade

Ähm, abgesehen davon das man den Thread auch dichtmachen könnte und mir Vesat mit ihren Emails usw. nun sehr leid tut ..., T-Mobile sieht eine fehlende Nutzung bei solchartiger Bewerbung auf anderen Seiten, es war allen klar das das Angebot irgendwann fällt ..., also entspannt bleiben und auf die nächste Gelegenheit warten. Abgesehen davon, irgendwer meinte warum andere Händlerkollegen solch ein Angebot der Art nicht auch starten, tuen sie, Audioelektronik und DaRappa haben es schon erfolgreich hinter sich. Maxx-Mobile hat sich verdünnisiert und Handykaufland , na ja, muss jeder wissen was er von dem Laden hält ...

Zitat

Original geschrieben von vossi68
    zum Post von AISEC ist noch zu sagen:

[...]

2.) Angeblich ein Wettbewerber diese Aktion beim Netzbetreiber gemeldet hatte, soviel zum Thema "Marktwirtschaft".
    [...]

Angeblich?, ähm, schau mal bei Audioelektronik oder DaRappa zu Web and Walk ...., denen erging es auch schon so ;).

re

Zitat

Original geschrieben von AISEC
    Leider sind meine Erfahrungen mit vesat nicht so positiv wie hier dargestellt!
    bei der laufenden Winterzauber-Aktion bin nicht nur ich, sondern auch viele andere leer ausgegangen, obwohl alle Formalia rechtzeitig und vollständig zu seiner Zufriedenheit auf dem SChreibtisch liegen müssten!
    Muss dazu sagen, dass es bisher die erste Erfahrung mit einer solchen Aktion für mich mit diesem Händler gewesen ist - deswegen sry :flop:

Aber es liegt an vesat alleine die Stimmung bei allen Beteiligten zu drehen
    :D

Sei Dankbar dafür das Vesat sich so verhält und es sich nicht mit T-Mobile verschärzt, lies dir mal den Erfahrungsthread mit Maxx-Mobile durch, dann weisst du was passiert wenn man da schummelt ;), alle gehen leer aus. Das will nun niemand, auch als jmd. der nichts mehr abbekommt.
    Ich werde nun auch nichts mehr kriegen, finde das aber besser, als nachher einen Händler zu haben der seine Provision nicht kriegt, bzw. Stress mit T-Mobile darüber hat. Könnte also bei weiten schlimmer sein. Also keep cool und freue dich auf Sylvester ;)