-
Zitat
Original geschrieben von saschaLM
Habe die Aussage von Vesat auch nicht verstanden !!! Wie man anderen Posts entnehmen konntest, wurde bei einigen geschaltet und es gab keine Bestätigung oder es gab eine und es wurde noch nicht geschaltet!
Wusste nicht, das es ein Fehler ist, hier was zu fragen wenn man es nicht verstanden hat :confused:
Um diese Missverständnisse mal aus dem Weg zu räumen, wäre eine klare Info von Vesat mal hilfreich, damit die Leute hier nicht weiter in der Luft hängen. Des Weiteren würde mich auch ein "Alternativ" Angebot von Vesat interessieren!
Nun ja, es ist dein Fehler wenn du eine klare Antwort wie "Emails werden versendet um ALLE zu informieren" nicht verstehst, sorry .....
Und er hat eine klare Info gegeben, alle werden per E-Mail informiert, also sind Anfragen und Spekulationen hier sinnlos ....
-
Zitat
Original geschrieben von Quicks
Auch das hat vesat nun schon mehrfach geschrieben.
Ab Montag - also heute - wird verschickt.
PS3 und Wii und manche andere Geräte sind vorrätig.
Beim Rest kann es etwas länger dauern.
Bitte lest doch wenigstens die letzten 10 threadseiten bevor ihr postet!
Ironie zu verstehen scheint schon eine Kunst zu sein ...
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
OK machen wir es jetzt so, Versat sollte auf folgende Fragen einmal richtig eingehen :
1. Bis wann wurde jetzt definitiv Daten an TM durchgegeben ?? 31.12 12h oder 14h oder 24h ???
2. Wie kann es sein das Verträge die später eingetroffen sind bevorzugt genommen wurden ?? Bearbeitet man bei Versat die Post nach Datumseingang oder so wie die Tippse sie auf den Haufen legt ???
3. Bekommt auch der den angeblichen Gutschein welcher noch im Zeitfenster war der aber nicht berücksichtigt worden ist weil später eintreffende Post bevorzugt worden ist ??
@ Versat : Es wäre so einfach mit ein paar wenigen Sätzen hier alles richtig zu stellen, da es aber nicht so ist sehe ich in der ganzen Aktion einen ganz dicken Haken !!!
Und wer als Anbieter glaubt das bei solchen Angeboten keine Sturm an Veträgen bekommt ist entweder blöd oder hat von vorne rein ganz was anderes vor !!!
UND JETZT WARTEN WIR MAL AUF ANTWORT VERSAT !!!!
Alles anzeigen
Ich weiss nicht was mir jetzt mehr Angst machen soll, dein Beitrag, oder die Tatsache das du das ganze auch noch ernst meinst ...
Vesat schrieb das es sich Zeittechnisch nur "einfach so" abarbeiten ließ, was bei der Menge der Anträge auch Sinn ergibt, stell dir vor die sortierst du auch noch wenn ud in Zeitnot gerätst, das wäre verlorene Zeit beim Aktivieren gewesen ....
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
110 Euro kann man doch ganz einfach aufteilen: 50 Euro zahlst du als Bruder (du willst ihm doch helfen, deshalb hast du ja auch diesen Thread aufgemacht), 50 Euro sollen deine/eure Eltern zahlen, und die verbleibenden 10 Euro kann er selbst bezahlen.
Und zum Thema "110 Euro Grundgebühr": das wird es hier bei TT öfter geben, dass jemand soviel oder womöglich noch mehr GG zahlt und x Verträge am Hals hat.
Immer wenn ich ab und zu mal ins Werbeforum schaue, tummeln sich in den Vertragsangebotsthreads dieselben Leute 
"Gier frißt Hirn" 
Alles anzeigen
10 euro finde ich pers. etwas zu großzügig o.O, halt keine Zigaretten, kein Alk, nicht jeden Tag Fleisch ...
-
Zitat
Original geschrieben von sladetheleveller
[...]
Aber das Gleiche gilt natürlich auch für T-Mobile. Kundengewinnung geht anders.
Gruß,
Slade
Ähm, abgesehen davon das man den Thread auch dichtmachen könnte und mir Vesat mit ihren Emails usw. nun sehr leid tut ..., T-Mobile sieht eine fehlende Nutzung bei solchartiger Bewerbung auf anderen Seiten, es war allen klar das das Angebot irgendwann fällt ..., also entspannt bleiben und auf die nächste Gelegenheit warten. Abgesehen davon, irgendwer meinte warum andere Händlerkollegen solch ein Angebot der Art nicht auch starten, tuen sie, Audioelektronik und DaRappa haben es schon erfolgreich hinter sich. Maxx-Mobile hat sich verdünnisiert und Handykaufland , na ja, muss jeder wissen was er von dem Laden hält ...
-
Re: re
Zitat
Original geschrieben von antivds
Sollte es zwischendurch Statusmeldungen geben oder viel zu tun? 
la
le
lu
-
Zitat
Original geschrieben von vossi68
zum Post von AISEC ist noch zu sagen:
[...]
2.) Angeblich ein Wettbewerber diese Aktion beim Netzbetreiber gemeldet hatte, soviel zum Thema "Marktwirtschaft".
[...]
Angeblich?, ähm, schau mal bei Audioelektronik oder DaRappa zu Web and Walk ...., denen erging es auch schon so ;).
-
re
Zitat
Original geschrieben von AISEC
Leider sind meine Erfahrungen mit vesat nicht so positiv wie hier dargestellt!
bei der laufenden Winterzauber-Aktion bin nicht nur ich, sondern auch viele andere leer ausgegangen, obwohl alle Formalia rechtzeitig und vollständig zu seiner Zufriedenheit auf dem SChreibtisch liegen müssten!
Muss dazu sagen, dass es bisher die erste Erfahrung mit einer solchen Aktion für mich mit diesem Händler gewesen ist - deswegen sry :flop:
Aber es liegt an vesat alleine die Stimmung bei allen Beteiligten zu drehen

Sei Dankbar dafür das Vesat sich so verhält und es sich nicht mit T-Mobile verschärzt, lies dir mal den Erfahrungsthread mit Maxx-Mobile durch, dann weisst du was passiert wenn man da schummelt ;), alle gehen leer aus. Das will nun niemand, auch als jmd. der nichts mehr abbekommt.
Ich werde nun auch nichts mehr kriegen, finde das aber besser, als nachher einen Händler zu haben der seine Provision nicht kriegt, bzw. Stress mit T-Mobile darüber hat. Könnte also bei weiten schlimmer sein. Also keep cool und freue dich auf Sylvester 
-
Leute
Seit froh das Vesat den offenen Kontakt zu TimoBeil sucht ...., schaut euch an was nicht passiert, sage nur Maxx-Mobile ... 
So ist gesichert das sie Provision kriegen und die bisher bestellten auch wirklich ihre Ware ...
-
Zitat
Original geschrieben von Ortonplayer
um wie viel wird das handy denn teurer? jetzt 124 und im Jan. _____ euro??
Das wirst du wohl feststellen wenn DaRappa die neuen Konditionen hat und die Preise neu kalkuliert wurden.... -.-
Im Saturn sagen sie dir auch nicht was das ganze kostet wenn das Angebot vorbei ist.