-
Zitat
Original geschrieben von eyvah
Hallo freunde
muss ich auch die seite 2/3 ausfüllen ??
bitte antwortet schnell.
Seite 2 vll. mal deinen Namen oben eintragen
Seite 3 ausm Kopf fallen mir da nur die 2 Unterschriften und Datum ein und auch oben der Kopf 
-
re
Sollte es zwischendurch Statusmeldungen geben oder viel zu tun? 
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Normal sollten Briefe doch noch heute abgeschickt werden auch noch morgen ankommen, man kann ihn ja zur Hauptpost bringen ;-)))
Genauso ist es ;), und was um 12:30/13 uhr geleert wird schafft es an einem Tag i.d.R. auch durch ganz Deutschland
-
Zitat
Original geschrieben von Firen
hi
mal ne kurze einfache Frage, ich habe beim Ausfüllen der Verträge vergessen, das Datum neben den Unterschriften hin zu machen, ist das schlimm???
Sollte ich die Verträge nochmal mit der Unterschrift an Vesat schicken??
Solltest du ;), und damit alles pktl. da ist evtl. via email vorausschicken 
Versand erfolgt halt nur erst nach Original
-
Zitat
Original geschrieben von kuru
Hallo,
kann mir bitte einer sagen wie ich aus diesem mtl. nutzungspauschale tarif rauskann und in einen ohne monatliche fixkosten wechseln kann?
danke leute
22044 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
und eine Frage der flötengehenden Garantie...
Na ja, habe damals vor meinem Austausch wieder Original o2 rom draufgepackt, hatte mir das vorher einmal gesichert
und zusätzlicher Vorteil ist ein Rom ohne sinnlosen Mist, läuft beim xda nova jedenfalls flüssiger als das original o2 .... 
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Leider ist debranding nicht einfach. Geht aber. Nur für die Leute, die es wissen wollen 
leicht OT; es ist genauso einfach wie das debranding eines umts sticks von Vodafone 
xda developers for ever
-
Zitat
Original geschrieben von Aikon
http://edeka-mobil.de/
Es ist Zufall das deine Adresse ohne "-" ist und du gerade erst neu angemeldet bist, nicht? 
-
re
Kann auch nur sagen, Top an Deltatecc, der UMTS Stick macht sich auch ganz gut 
-
evtl. sonst als alternative Internet über Kabel?, aktuell gerade für 25€/Monat mit internet (20000)+telefon