re
Der Download geht bei mir noch .... ( o2 ), das einzige was tagsüber auch eine echte Katastrophe ist, sind upload und der ping ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
re
Der Download geht bei mir noch .... ( o2 ), das einzige was tagsüber auch eine echte Katastrophe ist, sind upload und der ping ....
Re: Status
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Hey, haben die Unterlagen am Freitag versand und am Montag per Mail den Azubi Nachweis hinterher und wollten fragen ob Unterlagen fehlen
Bestellnr: 130802
MfG
Telefonanlage defekt? ![]()
Status
Hey, haben die Unterlagen am Freitag versand und am Montag per Mail den Azubi Nachweis hinterher und wollten fragen ob Unterlagen fehlen
Bestellnr: 130802
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Awis
Hallo!
kann mir jemand sagen, warum die Aktion mit Motoroller von Maxx-Mobile nicht mehr zu finden ist? ich dachte, dass es immer im Forum gespeichert bleibt! wie könnte ich sonst beweisen, dass er die Auszahlung von 500 Euro versprochen hat?
Als Tipp, sowas immer wenigstens ausdrucken ...., kannst markieren und dann über Datei auf Drucken und dort "markiertes drucken" auswählen :-).
Re: vodafone VERTRAG
ZitatOriginal geschrieben von mv3
ich kann es nicht BEGREIFEN ! Warum sind Leute "geil" auf einen VERTRAG mit D2 ???
Troll dich hinfort in deine Kammer :(.
Und lies das Posting nochmal, dann fällt dir auf das ich keinen brauche ;), das nur mal so btw.
ZitatOriginal geschrieben von KaosDaniel
So...das mit dem Laptop ist zwar geklärt (bekomm den richtigen zugeschickt, könnte langsam auch mal kommen), jetzt bekomm ich ne Rechnung über 50 € Anschlussgebühr von vybemobile, obwohl auch wieder im Angebot stand, dass der Anschlusspreis entfällt. Langsam werd ich echt stinkig...
Hast mal angerufen ob die evtl. nachträglich gutgeschrieben wird und er nur verpennt hat es zu erwähnen?
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
bestell es doch über die homepage mit 5€ onlinevorteil und junge leute rabatt.
...ausser du bekommst beim händler mehr als 120€ raus
Die Internet messaging flat ist an sich nur für Storm gedacht ..., darum geht es im Posting u.A. auch ![]()
Aber thx für den 5 € Rabatttipp
Solangsam blicke ich echt nicht mehr durch, hatte mich nie mit Vodafone beschäftigt, aber wenn Freundin will ist das halt ...
Sie ist Azubi, also kriegt sie den Junge Leute Rabatt, soweit so gut schonmal
dann möchte sie die Flatrate ins Mobilfunknetz von D2 haben, sowie eine SMS Flatrate in dieses Festnetz und eine E-Mail Flatrate.
Habe jetzt etwas von der Instant Messaging Flat L gelesen, was wohl auch ohne Storm möglich sein soll, wäre doch dann in Verbindung mit Super Flat Mobil Student am sinnvollsten oder?, nur kann das auch ein Händler oder muss ich das dann nachgträglich über D2 regeln?
Help ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Corleone78
Hallo deltatecc,
ist ein Simlock vorhanden?
Steht im Posting... , Simlock: Nein