Warum es nicht per Fax geht, gute Frage.
Aber telefonische "Angebote" gelten halt immer nur für die Dauer des Telefonats ...., das ist auch gesetzlich so geregelt ...
Beiträge von antivds
-
-
Zitat
Original geschrieben von KaosDaniel
Also der Dell ist heute angekommen, soweit in Ordnung ABER: Es handelt sich bei dem Prozessor nur um einen Single-Core (nicht wie im 1. Beitrag als angebotenenen Dual-Core), außerdem hat er nur 1 GB RAM NICHT 2 GB, wie es auch angeboten wurde (P.S: Besonders ärgerlich, da VISTA an sich schon knapp 1 GB an Arbeitsspeicher frisst).
Hast du das Standardangebot bestellt und nicht versehentlich was abgewichenes?, wenn ja, zurückschicken und auf Nachbesserung bestehen ..., Vista und 1 GB bringt es nicht und wieso nicht nen Dual Core :). -
Also für mich wirken deine E-Mails nicht sehr sympatisch ...., was natürlich nicht heisst das man sie nicht beantworten soll, vll. nur nicht so zügig ;).
-
ja tun sie, ich les was von 394

-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
danke für euere Antworten.Wird also in den nächsten Tagen so weit sein.
Du meinst Wochen ...
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
wann werden in der Regel Auszahlungen von DaRappa überwiesen?Meinen Vertrag habe ich am 30. oder 31.10. abgeschlossen.
4-6 Wochen i.d.R. -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Warum hältst Du dann nicht einfach die Klappe, statt einen weiteren Händler-Thread mit OT zuzumüllen? :mad:
Manche wollen's einfach nicht verstehen..
Um ihm bewusst zu machen das er gleichziehen sollte?
Es ist ja nur gut gemeint :).
Jetzt mal im Ernst ...
Last Post in this Thread! -
Zitat
Original geschrieben von tellto.de
Ohh, sorry...2 weg.de Reisegutschein à 20 € sind natürlich auch wieder als TT Bonus dabei.

Sorry, ich war nicht plump genug ;).
Wo ist der Vorteil davon gegenüber 30€ bar?
btw: Nein ich bin an diesen komischen Bundle Angeboten nicht interessiert .... -
Das mit dem TT-Bonus kommt nicht bei dir an oder?

Sorry für die plumpe Art ..., aber das du nicht alleine von dem Distributor hier bei TT deine Angebote beziehst sollte ja auch dir schon aufgefallen sein ;). -
Zitat
Original geschrieben von Morchel
abrahamBei nem Duo bekommst du nen 2. UMTS Stick, bzw. 40€ mehr Zuschuss.
Da der Plus genau die selben Kosten verursacht wie zwei connect dayflat, also lieber den duo nehmen
Das mit dem richtigen Rechnen bei TT kommt noch ....
Schau dir mal die homes an, die sind doch schon provisioniert