-
Re: X1 Xperia mit Superflat Student
Zitat
Original geschrieben von fuzz3l
Hi.. ich brauche dringend einen neuen Vertrag!
Ich habe mich jetzt für das Sony X1 entschieden und für den Vodafone Superflat Student Vetrag. Nur wo soll ich den Vetrag abschliessen? Welchen Anbieter könnte ihr empfehlen?
Mfg
Vesat, DaRappa, WES, Handytick.
-
Sollst ja auch nicht bei Handykaufland, maxx-mobile oder mobile and more bestellen ....
Bei Handykaufland und Maxx-Mobile war zu 100 % vorher klar das das nicht problemlos gut geht ...., musst halt immer zwischen den Zeilen mitlesen .....
Also empfehlen kann ich dir ohne weiteres auch handytick, darappa, wes, alles ohne große Probleme und wenn es welche gab fand mein immer eine Lösung für beide Seiten :).
Ach ja, bei Verzicht auf langen Wartezeiten solltest du Handyversandservice wohl auch besser meiden :), gibt einige Händler die über den abwickeln ;).
-
vll. gilt es noch 
http://telefon-treff.de/showth…3236&highlight=vybemobile
vertrag letztenendes umsonst ...
schreib ne email ob es noch gilt 
Und Dell ist fein :).
Ma so btw 
-
vybemobile von mober müsste noch gültig sein, schau ma im werbeforum
-
-
Re: Suche Vertrag O2 Genion L ohne Handy 100%ige Auszahlung
falsches Forum ....
du meinst Auszahlung und kein Handy?, weil auf 0 € / Mon wirst nicht hinkriegen...
-
Zitat
Original geschrieben von marnoy
das habe ich nun mehr 8x versucht und letzendlich Post bekommen, das "dies aus technischen Gründen nicht möglich sei". Vollkommener Quatsch!
hmmm, ok, ich habe es damals mit den Daten angeboten bekommen, nur iwie kriege ich das nicht auf die Reihe :(, solle ich die Daten mal haben hoffe ich mehr Glück zu haben ....
-
Zitat
Original geschrieben von marnoy
Zurück zu meiner eigentlichen Frage: Kann ich nun so einen Sendemast/Sender für mein Handy sperren???
Theoretisch mit dem richtigen Hotliner der dich an die Technik weiterleitet kannst du ihn zu deiner Homezone hinzufügen 
-
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
Interessant ist ja, dass es nicht nur Dir bei Vesat so ist.
Es scheinen sich ja einige Händler hier mit dem Vostro 1310 verspekuliert zu haben.
Ich glaube das schlimmste ist, dass keiner der Händler mit offenen Karten gespielt hat und das Vostro 1310 zumindest meines Wissens nach bei Dell zu bestellen ist.
Ich fänd es ja mal gut wenn ein Händler ganz kilpp und klar sagt:
"Unser Zulieferer hatte es und für 400€ angeboten nun müssen wir bei Dell 600€ zahlen"
Da wäre man ja ggf bereit sich zu einigen. Bekommt man ungefragt lächerliche Ersatzlieferungen kommt man sich eher verarscht vor!
Alles anzeigen
Vermute ich auch, aber abgesehen davon würde ich nun an diesem Punkt keinen Ersatz mehr akzeptieren, diese Hinhaltetaktik usw. muss einen Denkzettel fordern, egal um welchen Händler es gehen mag ....
Wenn man etwas nicht richtig kommunziert muss man selber schauen wie man das Problem löst ....
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
antivds
Das heisst übrigens CB (Cell Broadcast) und nicht CD.
Diese Daten kannst Du ohne Netmonitor empfangen (manchmal heissen sie auch Gebietsinfo, etc.) - einfach den Kanal 221 einstellen. Schau einfach mal in der BDA nach.
Sterzi
Der Sender ist jetzt wahrscheinlich einfach nur besser zu empfangen, da er auf EGSM umgerüstet wurde.
Geht das mit jedem Handy?o.O
http://nds1.nokia.com/phones/f…ides/Nokia_6300_UG_de.pdf
Finde hier nichts bezüglich Kanal ....usw.