Hmmm, das Problem ist schon der Online Vorteil ...., nimm den Genion Online L Spezial zu 15 € online und freue dich über deine Frei-SMS, bei o2 sind Händler Angebote bzgl. der Online Vorteile nicht immer lokrativer ...
Beiträge von antivds
-
-
Zitat
Original geschrieben von hoffi.confusion
Danke für die Info, werde bei Alice nochmals nachfassen.Sipgate.de kenne ich nicht. Die übernehmen meine Rufnummern und was passiert dann?
Grüße
Hoffi
SIPGATE ist ein VOIP Anbieter, über den du dann via Fritzbox telefonieren könntest ;O) -
Wie komme ich an die CB Daten?
NEtmonitor soweit schon klar ..., nur für meine Handys keinen gefunden :(.
6300, 3410, 6200, vda gps, htc touch ...., fällt mir spontan ein, würde mich über Hilfe freuen. -
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
[...]
Verstehe ich Dein Posting vielleicht gerade falsch? Das Vostro 1310 in der ursprünglichen Variante mit 2x WnW Connect und der Zuzahlung finde ich persönlich gut und es besitzt halt genau die Ausstattung, die gesucht wurde. Ist für den oben geschilderten Sachverhalt aber auch nicht von immenser Bedeutung

.
Besten Dank soweit und Gruß,
David
Ich meine natürlich das Ursprungsangebot
^^. -
Davon kriegt man Augenkrebs o.O.
-
Zitat
Original geschrieben von Paul Panzer23
Langsam nerven diese störungen bei vf,und wenn man mal die Kundenhotline anruft bekommt mann oft zu hören haben sie bitte gedult wir arbeiten dran.Denn die störungen werden immer häufiger finde ich vorallem im umts netz
In SG geht es noch, freu ^^.
Aber sei dankbar das Vodafone dein Ansprechpartner ist und nicht Moobicent ( drillisch usw. ) zwischenhängt. -
Zitat
Original geschrieben von dudemeister
was ist denn von solchen Angeboten zu halten:
Monatliche Erstattung ...., würde ich nicht bei dem seriösesten Händler abschließen wollen ... -
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Ich habe auch eine Frage zu der wnw-Blitzaktion (Wo ist eigentlich der Thread hin und warum?):War für den mitgelieferten wnw-Stick ein Netlock angegeben? Kann mich nämlich nicht daran erinnern...
Die dürften keinen lock haben ..., mal mwconn versucht?
der Thread ist aus da wo er sein muss
nur die Software ist eingeschränkt i.d.R. -
Zitat
Original geschrieben von Buddy_23
erstmal danke für die Antwort!150 Frei SMS habe ich schon. Wobei ich diese nicht voll nutze, 100 würden reichen... Liebäugle jetzt gerade mit einem Vybemobile DUO Vertrag, da der Vertrag meiner Freundin auch bald ausläuft...
Obiomo hat auch was nettes, vertrag mit je 100 frei sms und kompletter kostenerstattung, musst mal im Werbeforum schauen