Beiträge von antivds

Re: Kann T-Mobile eine Rufnummernportierung verweigern ?

Ich denke nicht ... o.O.
    Denke eher der Hotliner wollte dich überzeugen und sich die Provision einsacken ...

Re: O2 Genion S Card-Tarif bald mit Grundgebühr?

mload hört sich nach provider an ....

Zitat

Original geschrieben von martin_theone
    Mein Vater hat grad bei der Hotline angerufen, wollte sich erkundigen, ob sich was getan hat und ob Handyzek sein Verspechen eingehalten hat ! Natürlich hat sich nichts getan und der Mann von der Hotline wollte weder das Familiy&Partner aktivieren, noch die Tarifautomatik entfernen, noch den T&M 150 in einen Zusatz umwandeln ! Wir wollten es selbst klären, es hat nicht geklappt, heute läuft handyzeks Frist ab, mehr sage ich dazu nicht, außer, dass ich hätte für ihn auch bei Handyhoch.de bestellen sollte, denn dort hat bei mir alles geklappt, naja, ich dachte halt, er ist im Forum bekannt, da passiert schon nichts, vor allem für meinen Vater, ich kann jetzt verstehen, warum er sowas nie übers Internet bestellt !

Verlink auf deine Erfahrung, bzw lass es sein doppelt zu posten ...
    Kann deine Verärgerung verstehen .....
    Aber nicht 2mal das gleiche schreiben, bzw. copypaste
    Ruf doch einfach bei Handyzek nochmal ein, erläuter, und ansonsten alles schriftlich mit fristsetzung usw

Re: Vertragsverlängerung o2 Genion S

Zitat

Original geschrieben von Buddy_23
    Hallo,
    möchte meinen o2 Genion S-mit-Handy Vertrag verlängern. Wer kann mir ein besseres Angebot als o2 machen... ?
    MfG

Schau mal bei Provider und Netzbetreiber nach Subventionen von o2 bei mit-Handy Verträgen ....
    Kannst du vergessen .....
    Schlag dir lieber 15 % und 150 Frei SMS oder so raus .....
    Wenn du keine SMS brauchst verlänger in einen Genion S ohne Handy und versuche über partysan oder so 15% zu bekommen ....
    ( genion s mit handy macht bei aktueller Provision nur Sinn bei benötigten Frei-SMS )

Zitat

Original geschrieben von klara korn
    [...]
    Ergo: o2 can do. Unglaublich, das es im Hause o2 niemanden gibt, der verbindliche Angebote unterbreiten kann, die dann beim nächsten Hotlinekontakt noch Bestand haben. Mehrfach habe ich um schriftliche Bestätigung von Angeboten gebeten. Nicht mal als sms oder "email Dreizeiler" wäre dies möglich. Wie soll ich nach den gemachten Erfahrungen mündlich gemachten Zusagen trauen?
    [...]

Na ja, telefonische Angebote haben halt nur während des Gesprächs bestand ...., ich finde es auch nicht schön, aber gibt iwo auch eine gesetzliche Regel zu alldem.

Zitat

Original geschrieben von yogibear
    semi-OT:
    Ich verstehe die Händler bzw. deren hier agierende Angestellte nicht: Es wird nicht lange dauern, dann fällt der Name des Händlers. Dies wird mit Sicherheit einen größeren Schaden anrichten, als wenn man wegen der Fehl-Kalkulation bei einem Kunden mal einen Schein drauflegen muss.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du "Dein" Vostro 1310 bald bekommst. ;)

War aber auch ein geiles Angebot für den Laptop ;), wäre würde den zu dem Preis nicht haben wollen :).