-
Re: Suche angebot Sony Ericsson C905+ o2 inkl.100min
Zitat
Original geschrieben von Deki
Suche angebot für eine neue vertrag mit Sony ericsson C905 black+o2 inklusive 100 und eine VVL gleiche tarif und mit handy C905.Danke
Schau ma bei darappa: http://talkthisway.de/details/…sson+c905+night+black.htm
Mit Handy Tarife lohnen sich atm nicht ...., dafür dann halt auch nur 10 € GG
-
Zitat
Original geschrieben von T1bes
ebenfalls absolut nicht interessant..
24*25+99, für 700 kauf ich mir das Teil, hab dann aber gleichzeitig noch 300 Euro übrig 
Als Tipp, dieses Unterforum kann man fast vollständig vergessen wenn es wirklich günstig werden soll ....
Schau lieber bei talkthisway, handyflash, handytick usw. selber direkt nach ...
Nun zum wesentlichen
http://handyflash.de/catalog/p…roducts_id/285/pov_id/134
Relax 50 friends mit handy und 60 € zuzahlung .....
Besser geht es glaube ich nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Entgegen der gängigen Meinung hier, ist das keine Spekulation. Als ich bei TPH gearbeitet habe (ist schon ein paar Jahre her) hat uns mal einer der Mitarbeiter, die bei der Prüfung sitzen, erzählt, das 90% aller Lehrer sich über irgendeinen Kleinkram beschweren (bspw. wo denn auf der Rechnung die Mwst. ausgewiesen steht...) den die sich mit ein bisschen "Augen auf" und logischem denken selbst beantworten könnten und es auch (gerade bei Lehrern) zu starken Zahlungsrückständen kam, weil sie eben mit den Rechnungen ("fehlende Mwst.") oder angeblich zugesicherten Leistungen, die es gar nicht gab, nicht einverstanden waren. Und um solche Sachen im Vorfeld zu umgehen, wurden seinerzeit Lehrer (deswegen muß man bei TPH auch den Beruf mit eintragen) aus "internen" Gründen abgelehnt.
Ob es allerdings heute auch noch so ist, weiß ich nicht.
[small]Zugegeben: wieviel Wahrheitsgehalt darin steckt, kann ich auch nicht sagen - aber es war schon bezeichnend, das damals in "meinem" Shop fast alle Lehrer abgelehnt wurden (und nein, es lag nicht daran, das sie in der Schufa standen oder zuviele Verträge hatten. Die schleppten nämlich dann Selbstauskünfte etc. an)[/small]
Die Angabe des Berufs ist optional.
-
die o2 provisionen für mithandy verträge sind platt ....
und in die Spezialtarife kannst du nicht ohne weiteres verlängern, versuche mit vorheriger Kündigung dein Glück über die Kündigungshotline ....
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Da muss ich auch nachhaken:
Die 100 SMS gibt es pro Monat?
Jemand noch einen kurzen Tipp zur Rufnummerportierung? Möglich? Auch nachträglich?
Schau doch einfach auf der vybemobile-seite bzgl. frei-sms, da steht es schwarz auf weiss ...
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Ich steh vielleicht gerad voll auf dem Schlauch... aber was soll an diesem Angebot so super sein? :confused:
Ein effektiv kostenloser Vertrag, mit dem man für 10 Cent/Min. telefonieren kann... das gibts doch bei Congstar oder Simyo für 9 Cent/Min. ohne Vertrag und Grundgebühren.
100 frei-sms/monat?
-
Zitat
Original geschrieben von MJ3485
Dank Dir... Ich kann ja mal online versuchen einen TW zu machen.
Geht nicht.
Können nur noch Shops
Ist eine VVL in Genion S ohne Handy.
-
Hmmm, suche mal nach Genion S ohne Handy, in den kannst du verlängern und diesen dann kündigen .... ;), hier im Forum gibt es alles nötige dazu und auch Verweise auf User die dir bei dem Vorhaben helfen können :=).
-
Re: Wie klappt das?
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Guckt mal:
http://www.tatuagemdaboa.com.br/
Tippt mal im ersten Feld euren Vornamen ein und im zweiten den eines Freundes/Freundin (e-mail überspringen).
Dann auf "visualizar" klicken und staunen. Wie geht das, technisch gesehen??
Alles anzeigen
stylisch ^^, keine Frage ;).
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Geht es hier darum wer wieviele Sticks abgegriffen hat (oder würde oder jemanden kennt, der es tun würde) oder darum, Problem mit dem Stick zu beheben bzw. Erfahrungen mitzuteilen?
Wenn letzteres zutrifft, wäre ich euch sehr verbunden, eure geistigen Ergüsse auf PNs zu beschränken und nicht diesen Thread zuzumüllen.
Herzlichen Dank!
Du meinst ersteres oder habe ich gerade`?