-
Re: Optionen
Zitat
Original geschrieben von lktf
habe gestern eine mail an handyflash geschrieben und nach den geschalteten optionen gefragt. antwort habe ich gerade bekommen: es sollen keine optionen geschaltet werden. kann das bitte auch hier einmal bestätigt werden.
vg
Wieso muss das hier für dich dann nochmal bestötigt werden wenn du es per E-Mail hast?
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Ganz ehrlich?!
Dann schlage ich doch lieber bei Handy2Day für 24 Monate für 45,--EUR Fixkosten zu!!!
KLICK MICH!
Ist zwar Provider aber deutlich sinnvoller! 
Provider ist nicht immer sinnvoll .....
need my multicard and option L 
-
Nun ja, Vodafone hat auch 7,2 und will 14,4 einführen ...., nur hat der Ottonormalo in einer durchschnittsstadt mit ca. 200k einwohnern?, ich befürchte nein ;).
Aber lassen wir das hier, ot ende meinerseits
-
Zitat
Original geschrieben von gamma2007
Hallo!
o2 genion L ohne Handy zu welchen Konditionen möglich?
--------
mfg
gamma2007
Alles anzeigen
Hast du schonmal auf einen der Angepriesenen Links geklickt oder was ist die Frage? 
Du gehst auf den Link.
Wählst o2 aus.
Schaust bei Genion L ohne Handy 
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Der Stick von O2 aus dem Loop Paket für € 70 ist scheiße, weil er einen Netlock hat und nur 3.6 MBit/s unterstützt.
[...]
Ich habe auch überall 7.2 MBit/s die ich nutzen kann ...
PS: Und wo ist das Problem des Netlocks wenn du ihm eh o2 empfiehlst .....
aber btw: bei dem Profil würde ich Fonic empfehlen wenn sie nicht auf 25 Euro kommen ...
-
Zitat
Original geschrieben von as43a
mit dem vertrag Monatlicher Grundpreis für die ersten 24 Monate 16,00 EUR
Monatlicher Grundpreis nach 24 Monaten 20,00 EUR
wie lange soll der vertrag laufen?
24 Monate, aber solltest du ihn verlängern hast du keinen Anspruch mehr auf die 16 euro und zahlst den regulären Preis ...
-
Sry aber was wird das hier ..., ich habe da was gesehen, zweige mir ein wenig was ab, habe eigtl. ncihts damit ztun, möchte verdienen, vermittel euch ..., sry 
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Seriös ? iphone from Italy
Denke eher nicht. Greift hier zur Not auch paypal?
Such mal bei Geplauder nach paypal käuferschutz ....
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Hier im Forum sollte aber das Interesse der Nutzer gewichtiger sein, als das der Firma Vodafone. Nichts gegen Nutzer die sich quasi auf einen NB "spezialisiert" haben und hier gute Hilfe anbieten möchten, es ist aber unnötig, irritierend und etwas unangenehm wenn man sich einen solchen Account anlegt und sich so extrem verhält als würde tatsächlich der NB selbst hier posten. Sollte doch wohl möglich sein sich gewählt auszudrücken ohne gleich Vodafone möglich exakt nachzuspielen...
Das was ich sagen wollte, nur schöner formuliert ;).
-
Zitat
Original geschrieben von scolia
Was soll man dazu sagen?
100% unseriös.
Sogar der Whois-Eintrag der Domain ist anonymisiert.
Verschenktes Geld.
hmmmz, das mit dem whoisguard wolltch gerade losschreiben ^^, alle so flott am späten Abend