Beiträge von antivds

Zitat

Original geschrieben von olisadebe
    Mir ist derartiges nicht einmal aufgefallen und zu dem Account sanscho gibts ja keinen wirklichen Beweis, dass er derjenige war. Naja ne Verwarnung hätte ja gereicht, weiss zwar nicht wofür aber gut.

Na ja, er hat trotz den Problemen in Vertragsanfragen weiter Verträge vermittelt ..., iwo muss ja gut sein ;).

Zitat

Original geschrieben von javascript_alert
    [...]
    antivds: Deinen Kommentar finde ich ehrlich gesagt daneben... :flop: Auch wenn er nicht so locker wie die anderen hier schreiben, kann er trotzdem helfen, wie mir zB...
    Aber muss jeder selbst wissen, hast ja eine ignore-Liste...

Darfst du so empfinden, nur ganz ehrlich, freut mich das er dir geholfen hat, nur sein auftreten ist jenseits von gut und böse ....
    cya :)

Sorry aber ...
    Troll dich in deinen Käfig oder suche dir Freunde, tu irgendwas, aber nicht hier :(!

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Vielleicht haben die beim MHKW endlich die HSDPA-Antennen montiert und in Betrieb genommen, die einige Zeit parallel zu den Antennen auf dem Noch-Turmhotel senden? ;)

Was ist MHKW?, ich schmunzel nun schon ein wenig und komme nicht drauf ....
    Ja das arme Turmhotel ^^
    Auch aus SG? :P

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Wenn ich ehrlich bin, hab ich mir das in einer anderen Aktion abgeguckt ;-)
    [...]

Ihr solltet euch die buttons dann aber auf eurem Server etwas sinniger benennen ...., so für die Zukunft ;), btw über PHP Abfrage und dann mit automatischem Ablauf .... ^^
    Aber gute Idee von wem auch immer sie ist ;).

Re: Comdirect über gmx

[QUOTE] Original geschrieben von don_beno
    Vielleicht ist folgendes für jemanden interessant...
    Habe heute eine Werbe-Email von GMX bekommen. Als Mitglied kann man über gmx bei comdirect ein Girokonto abschließen und einen 100€ Amazon Gutschein kassieren. [/QUOTE
    Irgendwelche Bedingungen wie Gehalt oder mindesteinlage?
    Kann man sich auch jetzt bei gmx registrieren und das ganze wahrnehmen?

Zitat

Original geschrieben von Pommes001
    wenn du aber dasselbe handy schon mal eingeschickt hast mit der Antwort (nach zwei wöchiger Einbehaltung) das dass Handy nicht für den deutschen Markt bestimmt wäre und deshalb keine Reparatur erfolgt bzw. du seit zwei Wochen versprochen bekommst das es eine Rücksprache gibt mit der Reparaturfirma, dann kann man sich aber schon mal beschweren oder?

Gut, konnte ich nicht wissen, Sorry, viel Erfolg, wird schon :)