Beiträge von antivds

Zitat

Original geschrieben von Pommes001
    naja, ich warte jetzt schon fast 4 Wochen lang auf die Reparatur meines Handys und wurde vom Geschäftsführer mittlerweile das 3x vertröstet. Es wurden schon das 3. Mal Versprechungen gemacht die nicht gehalten wurden bzw. wenn ich mich nicht melde passiert anscheinend garnichts... :flop:

Reperaturen können gut und gerne mal bis zu 6 Wochen dauern ..., selbst bei Amazon ... :-(, nicht erfreulich, aber ist nunmal so ...., nach 6 Wochen sollte man sich dann aber schon sorgne ...

Re: Connect L auch mit XBox nutzbar?

Solange die xBox da nicht als Server fungieren muss ( meine Wii muss es zu diesem Zweck nicht, also denke mal Nein ....) geht das ohne Probleme :), nimm aber die WnW Box 4, viel unkomplizierter ;).
    Und wenn bei dir Vodafone verfügbar ist schau mal bitte nach DaRappas Angeboten und subventioniere dir die WnW Box bei Gelegenheit über WnW Plus die du in WnW Connect wechselst ..., mal Werbeforum durchforsten, das von Vodafone ist aktuell verfügbar, mit der WnW Box wird bestimmt nochmal was kommen :).

Re: meine ersten negativen Erfahrungen ( Service )

fullquote wegen Kontext :)
    Wollte sagen das sich alles zufriedenstellend geklärt hat :).
    thx an TTW/andreas/darappa

Re: Handybundles ohne phonehouse als provider???

Zitat

Original geschrieben von somecrazyshit
    hallo, ich hatte mal nen vodafone vertrag bei phonehouse, da ich nach ner zeit finanzielle probleme hatte, konnte ich die rechnungen nicht zahlen und mein vertrag wurde gekündigt. nun sind alle offenstehenden rechnungen seit ungefähr 4 monaten beglichen und ich würde gern einen vertrag mit ner ps3 machen machen. auf handyscout.de hab ich dies gemacht und 4 stunden später hab ich ne mail von phonehouse bekommen, worin mein antrag abgelehnt wurde.
    gibt es nun auch andere angebote von anderen providern, könnt ihr mir bitte paar links schicken???
    danke im vorraus

Wie wäre es wenn du dich hier eifnach mal umschaust ;)
    btw: Wenn ich meine Rechnungen nicht regelmäßig gezahlt habe würde ich mich über Schufaeinträge und FPP informierne ....

Re: "Kostnix" Aktionen als Partnerprogramm

Zitat

Original geschrieben von paidall
    Hallo,

weiß jemand ob es Anbieter gibt, die Kostnix Aktionen als Partnerprogramm anbieten?

Fragezeichen oder Suche wäre Kuhl gewesen, aber kenne leider keine, so btw ;)