-
Zitat
Original geschrieben von Pommes001
naja, ich warte jetzt schon fast 4 Wochen lang auf die Reparatur meines Handys und wurde vom Geschäftsführer mittlerweile das 3x vertröstet. Es wurden schon das 3. Mal Versprechungen gemacht die nicht gehalten wurden bzw. wenn ich mich nicht melde passiert anscheinend garnichts... :flop:
Reperaturen können gut und gerne mal bis zu 6 Wochen dauern ..., selbst bei Amazon ... :-(, nicht erfreulich, aber ist nunmal so ...., nach 6 Wochen sollte man sich dann aber schon sorgne ...
-
Re: Re: Aktuelle Nachfragen
Zitat
Original geschrieben von gd84
Gehen nun reine Auszahlungen oder nicht?
Ich hätte gern ein Angebot für die beiden Samsung R560 mit w´n´w@home 100 Duo mit und ohne Sticks.
Gehen nicht, beim M und W wohl nur da es die Fixkosten nicht deckt und es Nutzverträge sind ....
-
Re: Connect L auch mit XBox nutzbar?
Zitat
Original geschrieben von BBW-Mantis
Hallo,
bin in der Materie nicht so bewandert, daher frage ich euch mal.
Mein Plan ist es einen Connect L Vertrag abzuschließen, da bei mir nur DSL light verfügbar ist und das seit mehr als 2,5 Jahren.
Möchte mich nun nicht dauerhaft mit dieser Bandbreite zufrieden geben. Meine Frage wäre nun ob ich damit auch X-Box Live nutzen kann. Mir geht es da primär um im Shop Inhalte zu laden.
Wenn es gehen sollte wäre da noch die Frage ob ich einen USB Stick kaufen sollte und den Laptop per Kabel mit der XBox verbinde oder eher die IVer Box nehme und alles per Wlan vernbinde.
Danke schonmal für eure Mühen.
Alles anzeigen
Solange die xBox da nicht als Server fungieren muss ( meine Wii muss es zu diesem Zweck nicht, also denke mal Nein ....) geht das ohne Probleme :), nimm aber die WnW Box 4, viel unkomplizierter ;).
Und wenn bei dir Vodafone verfügbar ist schau mal bitte nach DaRappas Angeboten und subventioniere dir die WnW Box bei Gelegenheit über WnW Plus die du in WnW Connect wechselst ..., mal Werbeforum durchforsten, das von Vodafone ist aktuell verfügbar, mit der WnW Box wird bestimmt nochmal was kommen :).
-
Re: meine ersten negativen Erfahrungen ( Service )
Zitat
Original geschrieben von antivds
Habe bisher mehrere Bestellungen bei Darappa getätigt und war bisher immer positiv überzeugt ....
Vertrag mit Auszahlung, Vertrag mit Hardware, Datenvertrag, reine Hardware, alles zu meiner Zufriedenheit ....
Nun muss ich mich aber leider auch mal negativ äußern.
Einen VDA GPS erworben, bedauerlicher Weise weist er nach 2 Wochen einen defekt auf. Also schaue ich mir die Unterlagen an und stelle fest das Januscom die Abwicklung übernimmt ...., rufe aber zur Sicherheit nochmal bei TTW an und erkundige mich und erhalte die gleiche Auskunft ..., nun nach knapp 6 Wochen ist das Gerät repariert und wird zum Versand vorbereitet, soweit so gut ....
Nun wende ich mich natürlich an meinen Händler bezüglich einer Kostenübernahme der Portokosten und kriege keine sehr befriedigende Antwort ...
Abgesehen davon das ich 6 Wochen nicht als sehr schnell empfinde ...., wieso wird man nicht vor der Abwicklung auf einen alternativen Dienstleister hingewiesen?
Ja hatte an sich vor das ganze nur per Mail zu klären, nur bin aufgrund der Tatsache das ich schon viele Einkäufe bei TTW getätigt und vermittelt habe leicht enttäuscht, hoffe aber auf positive Klärung ....
btw: Bitte also hiermit nun auch hier im Forum um eine Erstattung des Portos...
Eine nicht zufriedenstellende Informationspolitik ist nicht vom Kunden auszubaden ...
Alles anzeigen
fullquote wegen Kontext 
Wollte sagen das sich alles zufriedenstellend geklärt hat :).
thx an TTW/andreas/darappa
-
Re: Handybundles ohne phonehouse als provider???
Zitat
Original geschrieben von somecrazyshit
hallo, ich hatte mal nen vodafone vertrag bei phonehouse, da ich nach ner zeit finanzielle probleme hatte, konnte ich die rechnungen nicht zahlen und mein vertrag wurde gekündigt. nun sind alle offenstehenden rechnungen seit ungefähr 4 monaten beglichen und ich würde gern einen vertrag mit ner ps3 machen machen. auf handyscout.de hab ich dies gemacht und 4 stunden später hab ich ne mail von phonehouse bekommen, worin mein antrag abgelehnt wurde.
gibt es nun auch andere angebote von anderen providern, könnt ihr mir bitte paar links schicken???
danke im vorraus
Wie wäre es wenn du dich hier eifnach mal umschaust 
btw: Wenn ich meine Rechnungen nicht regelmäßig gezahlt habe würde ich mich über Schufaeinträge und FPP informierne ....
-
naja, am besten schließt du den ip 100 ohne handy mit frei sms ab und subventionierst dein handy anders wenn die sms wichtig sind 
-
Zitat
Original geschrieben von Mark1982
hallo?
Hallo dir auch :=), wir haben WE ;).
-
Re: Konkurrenz? O2 Inklusiv-Paket-100 + SE C902 = 20EUR/Monat
Zitat
Original geschrieben von Sordey
[...]
Onlinevorteil: 100 SMS/Monat
[...]
Was sagt dir das? 
-
Re: "Kostnix" Aktionen als Partnerprogramm
Zitat
Original geschrieben von paidall
Hallo,
weiß jemand ob es Anbieter gibt, die Kostnix Aktionen als Partnerprogramm anbieten?
Danke 
Fragezeichen oder Suche wäre Kuhl gewesen, aber kenne leider keine, so btw 
-
Ich denke er ist gesperrt weil er die Dreistigkeit besitzt in Vertragsanfragen weiterhin Angebote zu machen ...