ZitatOriginal geschrieben von tobbbbi
Ist das bezogen auf gleichzeitige Verträge oder auf die die Gesamtzahl?
Falls letzteres...dann wird das wohl irgendwo vermerkt?
Lies dir die vorhandenden Schufa-Threads durch ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das bezogen auf gleichzeitige Verträge oder auf die die Gesamtzahl?
Falls letzteres...dann wird das wohl irgendwo vermerkt?
Lies dir die vorhandenden Schufa-Threads durch ...
ZitatOriginal geschrieben von rebelstar
Darf ich fragen, was deine Eltern so machen, dass die im Jahr für 100 000 € oder mehr telefonieren oder surfen?
Soll das ganze ein Scherz sein?
Das frage ich mich auch ..., besonders wo es z.B. Base Gold gibt ...
ZitatOriginal geschrieben von macsmartpure
Kannst Du die Ortsangabe bitte noch etwas konkretisieren? Gab es da vorher kein HSDPA?
Solingen, nun, es gab HSDPA, aber es war nicht stabil, also vermutlich nur über einen Mast aus der Innenstadt ...., keine Ahnung ob hier nun auch ein UMTS Mast ausgebaut ist, damals gab es das nur mal alle 20 Minuten ganz kurz ..., wenn überhaupt, heute, vollkommen Konstant, endlich TV Stream schauen :), freu. Habe aber Angst mich daran zu gewöhnen ..., aber hier in SG ist Vodafone eh nicht so flott ...., hier haben D1 und O2 die Netzmacht, subjektiv vom Datennetz her gesehen ....
Bei mir in 42xxx läuft auch alles wieder
und das beste ist, ich habe nun ohne Antenne stabiles hsdpa xD .... ![]()
Re: Tarifwechsel = Betrug?
Hallo!
Ich frage mich ob es Ärger gibt, wenn man solch einen Vertrag abschließt, bei dem man im Vorraus die komplette Grundgebühr überwiesen bekommt(siehe Werbeforum hier) und dann nach 3 Monaten in einen günstigeren Tarif wechselt(geht bei manchen Anbietern und kostet 24,95 Euro pro Vertrag).
Was meint ihr dazu?
Wo ist da Betrug?, dir fällt halt auf das der Tarif nicht zu dir passt und du gerne wechseln würdest in einen Tarif der besser zu dir passt ;-).
ich komm in 42xxx gar nicht ins Netz ...., es ist zum ....
ZitatOriginal geschrieben von I-Robot
Hallo,
ist das Angebot noch gültig? Wenn ja, welche Geräte sind noch verfügbar?
MfG
Lies den Thread ...., bzw. die Threads ...., da hat sich jmd. nicht ganz an die Abmachung mit seinem Vertriebsleiter gehalten und Liefertermine usw. konnten nicht eingehalten werden ..., jedenfalls, lass die Jungs erstmal wieder hochkommen ![]()
Re: Software-Suche: Telefonzeitprotokolierungsprogramm, aber eine Nummer ausschließen...
verständlich, klar, find ich kuhl, so kann man schauen was man außerhalb der flat so verbrät ...., falls du das vorhast wäre aber eine Liste mit Nummern die mitgezählt werden kuhler ....
ZitatOriginal geschrieben von kju
http://global.msi.com.tw/index…incat_no=135&prod_no=1208
Danke!