ZitatOriginal geschrieben von rüpel
Sehr gut, danke für den Tipp, hat bestens geklappt.
gruß
rüpel
Hast du evtl. nen Link für mich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rüpel
Sehr gut, danke für den Tipp, hat bestens geklappt.
gruß
rüpel
Hast du evtl. nen Link für mich?
ZitatOriginal geschrieben von lktf
ein klein bisschen bestimmt
die taste ist für wlan und bt.
Hmmm, und wie unterscheide ich das? ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von steviet
RTFM - Webcam ist über "P2" einzuschalten, BT über die Taste rechts daneben
vll. ist es zu spät, aber ist das nicht die Wlan taste?
ZitatOriginal geschrieben von exloser
Foerderung gibt es jetzt in andere Form bei o2...
http://www.o2loop-freikarte.de…9e-48f7-9d44-946679ed8a3c
?mc=77dc24c7-119e-48f7-9d44-946679ed8a3c
Ref?
Wenn Nein, kannst es ja auch wegnehmen, geht auch ohne ....
Ja die SID sieht anders aus ...
ZitatOriginal geschrieben von caoz
mh, bin ich blind, oder gibt es keine Hinweise darauf, das der TS virales Marketing macht?
Na ja, er hat dieses Forum samt passender Rubrik gefunden nur um uns seine Zweifel mitzuteilen ..., gut, das einzige was fehlt ist der 2. Nick der es auch noch gutredet ;).
ZitatOriginal geschrieben von ZP123
wird jetzt generell die kopie von perso und ec-karte benötigt? wie war es bei euch, die bereits die verträge durch und den TV erhalten haben?
danke vorab für eine antwort.
Nur in Einzelfällen, vll. will der Provider die dann haben oder irgendwelche Angaben sind undeutig ..., wird seinen Sinn haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hahnhofer
Sagt mal.. Des Vista hat bei mir nun scho in a paar Tagen 90 Updates gesaugt... ist des normal oder sollte mn das blocken?
[...]
Das ist normal .... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von manu_2209
Hallo,
ich habe noch keine erfahrungen mit sparhandy gemacht, jedoch interessiere ich mich für folgendes angebot: http://www.sparhandy.de/tarif-…&gruppe=209&subgruppe=373 (sparhandy+ Tarif mit sony ericsson k850i)
meine frage ist ob es bei den monatlichen rückzahlungen von sparhandy an mich von 3,51€ wahrscheinlich probleme geben wird und wie eure erfahrungen mit monatlichen rückzahlungen von sparhandy sind da ich in diesem forum leider auch viel negatives über sparhandy gelesen habe!?
un meine 2.frage is ob die handys von sparhandy ein SIM-Lock haben oder nicht?
würdet ihr eher von dem angebot abraten oder doch eher zuschlagen?
Gruß manu
Ich würde allgemein von monatlicher Erstattung abraten ..., egal wie seriös der Händler ist ....
Eingangspost lesen und nachschauen, aber nur so ne Idee ...
hmm, schriftlich mit Einwurf einschreiben und Tarifwechselformular mit Anschreiben, so hatte ich es dann gelöst. Bestätigung kommt als SMS.