Beiträge von antivds

Re: Vertragsverlängerung ePlus....moneymoneymoney

In Vertragesanfragen wandern, jeweilige Gesuche Stellen, um Auszahlung/Tankgutschein bitten :)
    btw: handyflash.de und talkthisway.de auch einmal abgrasen .....
    ^^

Zitat

Original geschrieben von Silence2kk5
    Das habe ich genau gelesen, ich weiß das das ein Duo Vertrag ist, aber es sind 2x 4,95€ Angegeben , also im endeffekt 9,90€ wie dort beschrieben oder sehe ich das falsch?

Nein tust du nicht, hast alles richtig gelesen, wie gesagt, ist motion tm, kannst hier im FOrum lesen, habe auch selber schon dort bestellt, kann nur gutes berichten :=).

Tu mir mal 2 Gefallen ..., Lies das Angebot nochmal und editiere danach dein Posting auf Richtigkeit, Danke.
    btw: Es sind 2 KC simonly, je 4,95 €, blubb

Nein das ist Super, ist von motion / Handytick, kannst im Werbeforum schauen ... :-). Kannst ohne weiteres abschließen, kannst ja hier im Forum mal schauen ob die damit wieder ein aktuelles Angebot haben, vll. kriegst es da ein wenig günstiger weil sie um die ebaygebühr herumkommen ;)

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nein bei T-Mobile und Vodafone kannst du immer wechseln. Bei Vodafone musst du in ne direkte Filiale, dann kannst du die Nummern selbst aus dem System "KIAS" raussuchen. T-Mobile machts über die Hotline.
    Eplus weiß ich nicht und bei o2 hab ichs noch nie geschafft mir eine Rufnummer auszusuchen, trotz Vertriebspartnerschaft mit denen.

Schade mit o2, fand das Thema gerade interessant ... ^^

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Connect kostet nur 5 Euro pro Monat. Vom web and walk plus kann man ebenfalls in den connect wechseln, allerdings erst nach einer bestimmten Laufzeit (sind galuube ich 3 oder 6 Monate). Der Wechsel kostet noch ca. 50 Euro zusätzlich, lohnt sich aber.

Preisbeispiel: Wechsel nach 6 Monaten
    18 Monate x 5 Euro= 90 Euro plus Wechselgebühr 50 Euro = 140 Euro
    18 Monate x 9 Euro= 162 Euro

Ersparnis 22 Euro für 2 Minuten mit mit der T-Mobile Hotline sprechen bzw. online umstellen :)

wieso erst nach ein paar Monaten?, kannst direkt wechseln ;)
    http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html
    Einfach einloggen, E-Mail schreiben, Bestätigung erhalten, freuen.