Re: the phonehouse
ZitatOriginal geschrieben von CFFC
hallo, gibt es hier jemand von the phonehouse???
gruss frank
Hallo.
Wie wäre es mit Google und der Kundenbetreuung oder einem Shop deines Vertrauens?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: the phonehouse
ZitatOriginal geschrieben von CFFC
hallo, gibt es hier jemand von the phonehouse???
gruss frank
Hallo.
Wie wäre es mit Google und der Kundenbetreuung oder einem Shop deines Vertrauens?
Re: Vertragsverlängerung ePlus....moneymoneymoney
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kristofer
Hallo
Würde gerne meinen Vertrag bei ePlus bzw. auch wo anders verlängern lassen. Wer kann mir sagen, wo ich das auf dem lukrativstem Wege machen kann....kann das Geld zur Zeit ganz gut gebrauchen und würde gerne wissen, wo man am meisten für die Vertragsverlängerung bekommt bzw. wo man das Handy zur Vertragsverlängerung bekommt, das am meisten Wiederverkaufswert hat.
Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
schönen Wiedervereinigungstag
K
In Vertragesanfragen wandern, jeweilige Gesuche Stellen, um Auszahlung/Tankgutschein bitten ![]()
btw: handyflash.de und talkthisway.de auch einmal abgrasen .....![]()
ZitatOriginal geschrieben von Silence2kk5
Das habe ich genau gelesen, ich weiß das das ein Duo Vertrag ist, aber es sind 2x 4,95€ Angegeben , also im endeffekt 9,90€ wie dort beschrieben oder sehe ich das falsch?
Nein tust du nicht, hast alles richtig gelesen, wie gesagt, ist motion tm, kannst hier im FOrum lesen, habe auch selber schon dort bestellt, kann nur gutes berichten :=).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von morpheusbremer89
Das von Vodafone ist ein DUO Vertrag also 2 Simkarten=2 Verträge= 2x 9,90!
Erst genau lesen nicht das nach erhalt der ersten Rechnung die Böse überraschung kommt.
Mfg
Tu mir mal 2 Gefallen ..., Lies das Angebot nochmal und editiere danach dein Posting auf Richtigkeit, Danke.
btw: Es sind 2 KC simonly, je 4,95 €, blubb
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Silence2kk5
Ich habe noch ein Angebot gefunden von Vodafone
http://cgi.ebay.de/o2-XDA-Diam…01985&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1308&_trksid=p3286.c0.m14
ist mit 9.90€ mtl 5cent günstiger...
Ist bestimmt auch so wie das andere Angebot ?
Nein das ist Super, ist von motion / Handytick, kannst im Werbeforum schauen ... :-). Kannst ohne weiteres abschließen, kannst ja hier im Forum mal schauen ob die damit wieder ein aktuelles Angebot haben, vll. kriegst es da ein wenig günstiger weil sie um die ebaygebühr herumkommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Nein bei T-Mobile und Vodafone kannst du immer wechseln. Bei Vodafone musst du in ne direkte Filiale, dann kannst du die Nummern selbst aus dem System "KIAS" raussuchen. T-Mobile machts über die Hotline.
Eplus weiß ich nicht und bei o2 hab ichs noch nie geschafft mir eine Rufnummer auszusuchen, trotz Vertriebspartnerschaft mit denen.
Schade mit o2, fand das Thema gerade interessant ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang26
jeanbond: Nein, die habe ich dann weg gelassen... muss nochmal versuchen was bei erneuter Installation passiert.
Abgesehen davon das Vista ... ist, läuft Aero ohne Probleme?
Das schaut nach monatlicher Erstattung aus, würde ich sein lassen ...
ZitatOriginal geschrieben von ruffryder
Connect kostet nur 5 Euro pro Monat. Vom web and walk plus kann man ebenfalls in den connect wechseln, allerdings erst nach einer bestimmten Laufzeit (sind galuube ich 3 oder 6 Monate). Der Wechsel kostet noch ca. 50 Euro zusätzlich, lohnt sich aber.
Preisbeispiel: Wechsel nach 6 Monaten
18 Monate x 5 Euro= 90 Euro plus Wechselgebühr 50 Euro = 140 Euro
18 Monate x 9 Euro= 162 Euro
Ersparnis 22 Euro für 2 Minuten mit mit der T-Mobile Hotline sprechen bzw. online umstellen
wieso erst nach ein paar Monaten?, kannst direkt wechseln ![]()
http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html
Einfach einloggen, E-Mail schreiben, Bestätigung erhalten, freuen.