ZitatOriginal geschrieben von kball
Leider keine drei Provider zur Auswahl
:flop:
Ist ja auch nur ein Provider ;-P
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kball
Leider keine drei Provider zur Auswahl
:flop:
Ist ja auch nur ein Provider ;-P
Mal so zu deinen Angeboten, wie wäre es wenn du wie handy4less auch einen Teil deiner Provi als TT-Bonus weitergibst ....
re
Ach das mit den Optionen geht klar, musst halt alles online, bzw. Rest per e-Mail kündigen. Nur dieses Spar Paket für die Online Verwaltung kannst du lassen, verwaltest ja bestimmt eh alles online.
SO nun hoffen das der Rest der books heute in den Versand geht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich hab meins auch aus den USA und bin immer noch sehr zufrieden damit. Ich hab an anderer Stelle schon mehr dazu geschrieben, ueber die Forensuche findest du die entsprechenden Beitraege
Ne Idee wann es hier kommt?, bzgl. Garantie usw?, wäre einfacher ...
und vll. wird es ja ein wenig günstiger ...
Re: debitel vertrag vorzeitig kündigen?!
ZitatOriginal geschrieben von muffy
weiß jemand von euch bescheid, wie man bei debitel irgendwie außerordentlich aus dem mobilfunkvertrag zurücktreten kann?
bei mir ist das problem das ich durch einen familiären fall zZ überbelastet bin und nicht mehr in der lage bin,den debitel-vertrag de facto bis zum ende der laufzeit zu erfüllen.
eine zahlung der restgrundgebühren wäre kein problem,schätze aber mal dass das nicht so einfach funktioniert oder?
Hmmm, Konto ohne Gebühren, Geld drauf, gegen evtl. Gebühr Kontonummer ändern und nur noch Rechnungen einmal pro Monat checken?
Re: Suche HTC Touch Diamond/Samsung Omnia mit günstigem Vertrag
Welcome to TT :()
Versuche deine Anfrage mal hier ... -> http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60
mal aus Neugier, du und tellto gleicher Distributor und er gibt seine Provi nciht so sehr weiter?
ZitatOriginal geschrieben von schnuppel
Nach 3 Monaten kein Geld. Auf die letzte Mail keine Reaktion.
Mal angerufen?, Frist setzen, gleichzeitig schriftlich die Frist hinterherschicken und im Zweifel Mahnen .....
Re: Re: Re: Belinea Top Angebot
ZitatOriginal geschrieben von Schmuddel
nach soeben erfolgter telf Rücksprache unter hotline ist dies nicht möglich??
gruß
Thomas
ZitatAlles anzeigen
im Tarif Direct Power +
Im Tarif Direct Power+ sparen Sie sich die Grundgebühr. Lediglich ein Mindestumsatz von 14,95 Euro, den Sie monatlich abtelefonieren können, fällt an. Telefonate ins deutsche Festnetz kosten in der Happy Hour (So 20-21h) nur 3 Cent pro Minute; SMS schlagen rund um die Uhr mit 19 Cent zu Buche.
Telefonieren können Sie in einem Mobilfunknetz Ihrer Wahl, denn der Tarif Direct Power+ kann im T-Mobile, Vodafone, Eplus oder O2 Netz geschaltet werden.
Sie zahlen weder eine monatliche Grundgebühr noch eine Anschlußgebühr und erhalten ein aktuelles Top Handy ab 0€.
.....
ABer du wirst schon Recht haben .... ![]()
btw in KOmbi mit dem 460 Auszahlungstarif und möglichen Tarifwechsel könntest du auf 80 € Kosten kommen .....
ZitatOriginal geschrieben von mainframe1
"Ihre Bestellung ist eingegangen. Bitte senden Sie die Originalvertragsunterlagen an Sparhandy, damit die weitere Bearbeitung erfolgen kann."
bei mir auch ![]()