Beiträge von antivds

Zitat

Original geschrieben von freddsparrow
    [...]

Was mich besonders gefreut hat, in der Auktion wurde eine einmalige Anschlussgebühr von 24,95 € erwähnt. Diese wurde aber von T-Mobile nicht in Rechnung gestellt. Stattdessen hatte ich von T-Mobile bei der Anmeldung ins Kundenzentrum noch 3 Euro auf meine erste Rechnung gutgeschrieben bekommen.

[...]

Die WnWs haben keine Anschlussgebühr ....

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    25€ und du bekommst eine zusätzliche Karte, da ja alle SIMs unterschiedliche SIM Nummern haben. Somit musst du auch nur die neue registrieren und sie tritt an die dritte Stelle.

Sag das nicht ...., mir haben die Helden 3 neue SimKarten schicken müssne ...., habe ich immerhin noch 2 als Ersatz .... :), aber durch Gutschriften dann nachher aufgrund meiner Umstände alles für umsonst ;)

Zitat

Original geschrieben von tellto.de
    ...nur Schubladenverträge wirst Du noch max. dieses Jahr finden.

Wir vertreiben solche Verträge bereits gar nicht mehr. Haben keine Lust Geräte zu subventionieren und dann ggf. die volle Provision zurückzahlen zu müssen... :mad:

Vernünftig, siehe Maxx-Mobile ... ^^, habe das ja nie bestritten ;)

Base 2 classic hw 5?, meinst du?, btw: sind die Fixkosten dann nicht 60 €?, da 2mal Base?, oder ist es ein Provider Vertrag?
    Mal ganz ehrlich, deine Angebote sind zum einen Schlecht, gut, jeder muss selber wissen was er bestellt.
    Aber sie sind vollkommen undurchsichtig, auch auf deiner HP lässt sich nicht erkennen was man da eigentlich bestellt und vorgestellt hast du dich hier auch noch nicht .... und die Base Angebote hätte man auch alle in einen Thread packen können ....

Zitat

Original geschrieben von tellto.de
    Sehe es als eine Art "Service" an. ;)

Da kein Händler alle 7652 Navis die auf dem Markt sind in seinem Lager liegen hat oder genau das eine Gerät einzeln bei seinem Händler bezieht und dafür dann vermutlich noch mehr zahlt als es teilweise im Handel kostet, machen "wir" (die Händler) auch Alternativangebote.

Wenn es aber gewünscht ist, reagieren wir nur noch auf Anfragen die wir 100% erfüllen können, also auf max. 10% der Anfragen hier, da viele doch recht speziell sind...

Ich meinte eher den Vertrag ...., das mit dem Navi ist klar, da stimme ich dir zu, nur er sucht nen Schubladenvertrag für 5 €, einer für 15 € ist dann schon gut drüber .... ;)